Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ***** please. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich kann mich noch an ne Zeit erinnern, wo ich mich für mein Beitrittsdatum schämen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 und wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Iron Sky hat seine Premiere am 11.02 auf der Berlinale, wo gibts Tickets ! hoffe die lassen ein paar luftschiffe stiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 neue kühlpaste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gut geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gut geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gut geschlafen Ich auch ! Das erste mal seit rund 2 Wochen das ich länger als nur 1 1/2 - 2 Stunden geschlafen habe. Waren knapp 7 -edit- Und nach über ner Woche scheint auch der extreme Fiepton langsam besser zu werden. Ist zwar nicht viel leiser geworden,aber immerhin ein wenig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 bald schon 6 oO Dieses Jahr werdens 7 1, bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 jaaa ich hab jetzt SKYRIM ohne Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das freut mich auch - Nur fehlt mir dafür der passende Rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Das freut mich auch - Nur fehlt mir dafür der passende Rechner was für ne alte Möhre hast Du denn ?? Das läuft sogar bei meinem Sohn, der hat nen AMD Dual Core 4,4 und ne HD 5570.... zwar nicht unbedingt auf Ultra aber es läuft... Bearbeitet 26. Januar 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Im Moment habe ich nen Laptop von 2004 - Und bei dem reicht das lange nicht. Außerdem will ich erst warten bis die Prüfungen vorbei sind... Sonst wird das ja nichts mit dem lernen und so ^^ Und n neuer Rechner muss eh, da ich auch BF3 spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 endlich kann ich von itunes aufem pc meine musik auf meine anlage streamen, ganz ohne eine airexpress-station von apple. top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...