pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 schafft das ding n loch in ne cd zu schießen? eine von meinen hat es mal geschafft das ist natürlich der wichtigste test von allen not wenns ne scheiß cd ist kriegste da auch mit ner kirmesknarre n loch rein, das sagt absolut nix aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 angenommen es is ne mehr oder weniger gute cd..aber 0,5er kommen da nicht immer durch^^ is doch auch kein EU genormter test sondern einfach was, das mir zuhause aufgefallen is als ich rumgeballert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gleich gehts los Schöne Schrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 T-1 Tag dann endlich wieder 3 Wochen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) t-2 monate, 11 klausuren und dann 3 1/2 wochen frei. ich geh mal in denn hass fred Bearbeitet 26. Januar 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 heute erstmal ne krankschreibung geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 buuuutz Abschlusspräsentation mit 90% bestanden haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 http://www.uaf-festival.at/2012/line-up.html NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ui, nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 gehtscho fahrma hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn Pendulum, Noisia und Skrillex an einem Tag sind ok, sonst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 t-2 monate, 11 klausuren und dann 3 1/2 wochen frei. ich geh mal in denn hass fred 11? musste noch welche vom letzten semester nachholen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) t-2 monate, 11 klausuren und dann 3 1/2 wochen frei. ich geh mal in denn hass fred 11? musste noch welche vom letzten semester nachholen?^^ Genau das selbe wollte ich auch grad fragen oO /e: t: grad schlittschuhlaufen gewesen. Ja, war ganz okay. Ist scheinbar ein bisschen wie Fahrradfahren, stand zum letzten mal sicher vor 3 Jahren mit Kufen auf dem Eis Bearbeitet 26. Januar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 durch zufall meine http://www.youtube.com/watch?v=TsxQQuIrfhQ-playlist in itunes wiederentdeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 t-2 monate, 11 klausuren und dann 3 1/2 wochen frei. ich geh mal in denn hass fred 11? musste noch welche vom letzten semester nachholen?^^ Genau das selbe wollte ich auch grad fragen oO joa^^ 3 hab ich vorgezogen und nachholen muss ich 4. übrig bleiben also reguläre 4 von diesem semester ich bin durchgeknallt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...