Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn du in 4 Prüfungen versagt hast, ist es aber nicht die allerbeste Option, zu den 4 neuen regulären noch 3 zusätzlich vorzuziehen, oder? x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 die eine hab ich verpennt(hätte ich bestanden) die andere (TM2) hab ich sausen lassen weil ich TM1 bestehen musste(und auch bestanden hab) und die anderen beiden (technische e-lehre1&2) sind immer die letzten klausuren in der prüfungsphase. motivation tot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hachgott dieser unglaublich runde geschmack von 7jahrigen havanna club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Schöne Schrift. Echt? Danke Das sind ja nur Notizen... solltest mal meine Liebesbriefe sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Das sind ja nur Notizen... solltest mal meine Liebesbriefe sehen Kannst mir gerne jederzeit einen schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Internet gedrosselt und skypen aufm smartphone geht trotzdem und sogar mit video ach wie ist das guttenbergen erleichternd Bearbeitet 27. Januar 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Das sind ja nur Notizen... solltest mal meine Liebesbriefe sehen Kannst mir gerne jederzeit einen schreiben. ...wenn ich mich am Valentinstag einsam fühle... €: Ziemlich viel Ale und Jäger getrunken und jetzt von ein bisschen Nero weggeblasted zu werden oh ja, ich wurde in meinem Disney Kostüm nicht verprügelt oder ähnliches! Es war tatsächlich DER Hit im Club. Bearbeitet 28. Januar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 endlich in die heia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 proxtube klappt so perfekt im gegensatz zu stealthy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 proxtube klappt so perfekt im gegensatz zu stealthy ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Richtig gut. Heute morgen eine Email an die FF hier in Burgstemmen geschrieben. Eben kam eine Mail zurück: ´ Wir begrüßen deine Überlegungen, komm doch mal vorbei im Feuerwehrhaus, oder ruf da und da an. Achja, schräg gegenüber von dir zieht bald Carsten ein, sein roter Golf steht oft bei euch vor der Tür. Er ist Truppenführer bei uns, kannst ja auch mal ihn fragen. Kommt halt davon, wenn man in einem kleinen Dorf lebt Jeder kennt jeden. Bearbeitet 28. Januar 2012 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 28. Januar 2012 09:20 Berlin DE Sendung wird zugestellt. Amazon per Hermesversand - meine 2te GTX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 proxtube klappt so perfekt im gegensatz zu stealthy ² vor allem muss mans nicht erst anschalten und danach wieder ausschalten, alles automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich wollte gestern eigentlich nur auf nen bier bei ner freundin vorbeischauen. plötzlich war wg party und totale eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...