Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Immer wenn ich meinem Mitbewohner spontan was von meinem Essen zukommen lasse, freut er sich wie ein Kind, dem man sagt, es ginge heute in den Zoo Super Sache das, einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) El_Pimpodus strikes again Bearbeitet 28. Januar 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 colonel + schnee+ 4x4 = ich werd mir wohl doch n amarok gönnen müssen...geiles automobil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 wie währe es damit Colonel http://www.mattracks.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wer währe mit h schreibt ist... nc. Ferien Heute morgen Markt, Einkäufe erledigt, durch die Stadt geschländert, wunderbares Wetter genossen. Dann Zimmer geputzt und aufgeräumt, Bett frisch bezogen, Küche sauber gemacht und zum Schluss noch den neuen Johnny English geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 colonel + schnee+ 4x4 = ich werd mir wohl doch n amarok gönnen müssen...geiles automobil Würde mir da lieber was kleiens mit Allrad holen, son scheiß Golf 2 Syncro oder so. Da wäre es auch wayne wenn da mal was kaputt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 colonel + schnee+ 4x4 = ich werd mir wohl doch n amarok gönnen müssen...geiles automobil Wie ? Habt ihr Schnee ? Hier solls zwar bis Mittwoch Nacht bis zu -8° kalt werden aber Schnee iss nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gleich ins running Sushi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wer währe mit h schreibt ist... nc. Ferien Heute morgen Markt, Einkäufe erledigt, durch die Stadt geschländert, wunderbares Wetter genossen. Dann Zimmer geputzt und aufgeräumt, Bett frisch bezogen, Küche sauber gemacht und zum Schluss noch den neuen Johnny English geschaut. Schlendern mit e, nicht mit ä Hättest du nicht selbst geflamed hätt' ich's überlesen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 colonel + schnee+ 4x4 = ich werd mir wohl doch n amarok gönnen müssen...geiles automobil Wie ? Habt ihr Schnee ? Hier solls zwar bis Mittwoch Nacht bis zu -8° kalt werden aber Schnee iss nich. Hier liegen gute 10 cm von dem Scheißzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 colonel + schnee+ 4x4 = ich werd mir wohl doch n amarok gönnen müssen...geiles automobil Wie ? Habt ihr Schnee ? Hier solls zwar bis Mittwoch Nacht bis zu -8° kalt werden aber Schnee iss nich. Hier liegen gute 10 cm von dem Scheißzeug Wir können gerne tauschen. Sobald es hier anfängt zu schneien, weiß man immer, dass es einfach max. 3h später auch nochmal fett regnet, und dann ist der Schnee wieder weg. So ein Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 colonel + schnee+ 4x4 = ich werd mir wohl doch n amarok gönnen müssen...geiles automobil Würde mir da lieber was kleiens mit Allrad holen, son scheiß Golf 2 Syncro oder so. Da wäre es auch wayne wenn da mal was kaputt geht son synchro zieht aber kein boot nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Toaureg? Der macht auch derbe Spaß bei dem Wetter Bearbeitet 29. Januar 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 nee, der amarok passt schon...der ist noch genug arbeitstier und bietet dennoch ne menge luxus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...