Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Wie einfach alle Autozeitungen bei dem Bericht über den Marauder das Top Gear Segment 1:1 übernommen haben
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Wie einfach alle Autozeitungen bei dem Bericht über den Marauder das Top Gear Segment 1:1 übernommen haben A propos, noch genau eine Woche
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Wie einfach alle Autozeitungen bei dem Bericht über den Marauder das Top Gear Segment 1:1 übernommen haben A propos, noch genau eine Woche In genau einer Woche kommt die zweite Folge oder was? Heute um 9 Uhr unserer Zeit ist nämlich Anstoß @T: Die Youtube Feineinteilung bei langen Videos :>
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Wie einfach alle Autozeitungen bei dem Bericht über den Marauder das Top Gear Segment 1:1 übernommen haben A propos, noch genau eine Woche In genau einer Woche kommt die zweite Folge oder was? Heute um 9 Uhr unserer Zeit ist nämlich Anstoß @T: Die Youtube Feineinteilung bei langen Videos :> Ach stimmt heute ist schon der 29. Mea culpa! GEIEL da hab ich was, worauf ich mich freuen kann, bevor das WE wieder vorbei ist
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 gestern mitn paar leuten die ich schon länger nicht gesehen hatte spun (mal wieder ) + hardy candy geschaut, 1a abend
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Neues Fitnesscenter angesehen, sieht ganz gut aus. Haben sogar einen Kniebeugenständer und Kreuzheben ist auch erlaubt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 In ner Viertelstunde in der Küche auf die neue Top Gear Folge auf größtem Fernseher, den wir auftreiben konnten