pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 afair is gekko grad in UK yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ahso. und wir deutschen? kieken wir auch irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 afair is gekko grad in UK Ja ist er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mein Lieblings-Bazaar-Server hat von 32SC-Bazaar auf 64-B2K-Maps umgestellt Sie haben jetzt einen neuen Server, der 32SC-Bazaar wieder laufen lässt. Serverstandort hat sich zwar von Dt. nach Chooolland verschoben, aber damit kann ich leben. Aber bitte wieso haben sie sich für 64-B2K nicht den neuen Server genommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) WO? BBC vermute ich Auf BBC2 läufts! Ich weiß nicht, ob der iPlayer auch in Deutschland läuft. Zur Not mit nem Proxy versuchen! http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b01bm...s_18_Episode_1/ €: Lamborghini Aventador, McLaren und ne potthässliche britische Schrottlaube rasen durch Italien. Lohnt sich! Bearbeitet 29. Januar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Äh, WAS Ich stelle fest, dass irgendwer mir gestern 1400€ überwiesen hat, Hauptkasse Sachsen. Das wird doch nicht etwa schon mein Bafög sein? (sollte es das sein, wäre das aber eher ein Grund für den Hassthread, weil es dann viel zu wenig wäre oO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,653495 ahahaha, jaja die Kirstin. Kann froh sein, dass es keine Bilder vom Wet-T-Shirt Contest mehr gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Erster Schnee diesen Winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wochenende war super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ob ich Tantiemen für den Begriff "Scheibenlecker" verlangen sollte? @T: Pnshr nutzt den "Scheibenlecker" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Letztes Paket gekommen, endlich ist meine Technik fürn Skiurlaub komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Ob ich Tantiemen für den Begriff "Scheibenlecker" verlangen sollte? @T: Pnshr nutzt den "Scheibenlecker" das hat einfach was genau wie "lachsnacken" Bearbeitet 30. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wat? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wat? ^^ lachs-nacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ja, lesen kann ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...