pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 warum dann "wat?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Kannts halt noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Äh, WAS Ich stelle fest, dass irgendwer mir gestern 1400€ überwiesen hat, Hauptkasse Sachsen. Das wird doch nicht etwa schon mein Bafög sein? (sollte es das sein, wäre das aber eher ein Grund für den Hassthread, weil es dann viel zu wenig wäre oO) Noch kein Bescheid bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ob ich Tantiemen für den Begriff "Scheibenlecker" verlangen sollte? @T: Pnshr nutzt den "Scheibenlecker" das hat einfach was genau wie "lachsnacken" Lachsnacken ist auch geil! Gleich mit aufnehmen. 1. Scheibenlecker 2. Lachsnacken Beliebige hinzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 In der Märkischen Allgemeinen Zeitung veröffentlicht worden. Aber ohne Namen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 In der Märkischen Allgemeinen Zeitung veröffentlicht worden. Aber ohne Namen -.- ein von dir geschossenes foto? und dann ohne copyright? failzeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Genau das. Genau das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 denen würd ich aber was pfeifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Schade, vor nem guten Jahr haben wir das Abo gekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 In der Märkischen Allgemeinen Zeitung veröffentlicht worden. Aber ohne Namen -.- Denen würd ich jetzt richtig ans Bein pissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 In der Märkischen Allgemeinen Zeitung veröffentlicht worden. Aber ohne Namen -.- Denen würd ich jetzt richtig ans Bein pissen aber hallo. @T: noch 1 bis 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 verklagen. copyright und so. kohle springt dabei auf jeden fall raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 morgen Probefahrt mit einem potentiellen Neuwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Letzte Nacht gezwungenermaßen durchgemacht...nach gefühlten hundert Tassen Kaffee meinen letzten Müdigkeitspunkt überwunden, mir eben einfach ma 'n Bier geschnappt und jetz voll druff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Yeah, Englisch und COA heute abgeschrieben. In Englisch hat sie uns doch tatsächlich zu dritt in einen Nebenraum gesetzt und die Prüfung hat die Studiengangssekrätrin mit uns gemacht, die hat nur auf ihr iPad geglotzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...