Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 was machstn für eins ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich musste meinen schon spätestens am 15.1. eingerreicht haben. Habe ich auch aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Die Freundin meines Mitbewohners hat erst meine Wäsche abgenommen und zusammengelegt und macht jetzt den Abwasch, der seit 4 Tagen in der Küche steht von ihm und mir. Women, know your place! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Sag ihm er soll sie Heiraten! Oder zumindest in Ketten legen, damit sie nicht weglaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Jetzt saugt sie die Wohnung Ich könnt mir so den Arsch abfreuen :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 und zum schluss macht se sich für euch beide nackig, oder schickt euch ne Rechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Gar nicht mal so spät wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Muhahaha, jetzt bietet mir web.de bei meiner Operaversion nur noch einen geringeren Funktionsumfang! Dabei ist das so sogar fast besser als mit dem ganzen Anzeigengedöns da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Es ist daaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 und zum schluss macht se sich für euch beide nackig, oder schickt euch ne Rechnung Sollte sich die Freundin meines Mitbewohners für meinen Mitbewohner nackig machen, hätte ich damit nicht so große Probleme, muss ich sagen. Und auf einen Teufelsdreier würde ich jetzt prinzipiell auch erstmal verzichten, erst Recht wenn meine eigene Alte nicht dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Und auf einen Teufelsdreier würde ich jetzt prinzipiell auch erstmal verzichten, erst Recht wenn meine eigene Alte nicht dabei ist du hast ja auch noch die bankangestellte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 [ meine eigene Alte nicht dabei ist immer diese liebevollen Liebkosungen für eine Lebensabschnittsbegleiterin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) [ meine eigene Alte nicht dabei ist immer diese liebevollen Liebkosungen für eine Lebensabschnittsbegleiterin Sie weiß, dass ich sie so nenne, und hat keinerlei Probleme damit :'D Solang sie damit klarkommt, is' doch völlig Wurst ;P pnshr: Bearbeitet 1. Februar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Lebensabschnittsbegleiterin Das ist natürlich viel treffender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Paket von meinen Schwiegereltern bekommen. Neben lauter Knabberkram ist auch noch eine Flasche Tequila drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...