chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Ich musste meinen schon spätestens am 15.1. eingerreicht haben. Habe ich auch aber trotzdem
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Die Freundin meines Mitbewohners hat erst meine Wäsche abgenommen und zusammengelegt und macht jetzt den Abwasch, der seit 4 Tagen in der Küche steht von ihm und mir. Women, know your place!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Sag ihm er soll sie Heiraten! Oder zumindest in Ketten legen, damit sie nicht weglaufen kann.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Jetzt saugt sie die Wohnung Ich könnt mir so den Arsch abfreuen :'D
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 und zum schluss macht se sich für euch beide nackig, oder schickt euch ne Rechnung
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Muhahaha, jetzt bietet mir web.de bei meiner Operaversion nur noch einen geringeren Funktionsumfang! Dabei ist das so sogar fast besser als mit dem ganzen Anzeigengedöns da...
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 und zum schluss macht se sich für euch beide nackig, oder schickt euch ne Rechnung Sollte sich die Freundin meines Mitbewohners für meinen Mitbewohner nackig machen, hätte ich damit nicht so große Probleme, muss ich sagen. Und auf einen Teufelsdreier würde ich jetzt prinzipiell auch erstmal verzichten, erst Recht wenn meine eigene Alte nicht dabei ist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Und auf einen Teufelsdreier würde ich jetzt prinzipiell auch erstmal verzichten, erst Recht wenn meine eigene Alte nicht dabei ist du hast ja auch noch die bankangestellte
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 [ meine eigene Alte nicht dabei ist immer diese liebevollen Liebkosungen für eine Lebensabschnittsbegleiterin
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) [ meine eigene Alte nicht dabei ist immer diese liebevollen Liebkosungen für eine Lebensabschnittsbegleiterin Sie weiß, dass ich sie so nenne, und hat keinerlei Probleme damit :'D Solang sie damit klarkommt, is' doch völlig Wurst ;P pnshr: Bearbeitet 1. Februar 2012 von Alvias
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Lebensabschnittsbegleiterin Das ist natürlich viel treffender!
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Paket von meinen Schwiegereltern bekommen. Neben lauter Knabberkram ist auch noch eine Flasche Tequila drin