El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Die Freundin meines Mitbewohners hat erst meine Wäsche abgenommen und zusammengelegt und macht jetzt den Abwasch, der seit 4 Tagen in der Küche steht von ihm und mir. Women, know your place! meine freundin hat auch am we dauernd abgespült und gestern hat sie mich noch bekocht bevor sie wieder gegangen ist jetz muss ich aber wieder selbst abspülen heute das neue Schnucki-Hasi probegefahren was für eins denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Die Freundin meines Mitbewohners hat erst meine Wäsche abgenommen und zusammengelegt und macht jetzt den Abwasch, der seit 4 Tagen in der Küche steht von ihm und mir. Women, know your place! meine freundin hat auch am we dauernd abgespült und gestern hat sie mich noch bekocht bevor sie wieder gegangen ist jetz muss ich aber wieder selbst abspülen Vorsicht Abofalle! Das is wie mit Onlinegames, zu Beginn bekommt man ne gewisse Zeit Premiumaccount mit allen features, doch sobald man die Holde ehelicht wird aus dem kostenlosen Probeacc n Langzeitabo verbunden mit horenden Kosten und eingeschränkter Nutzung! Bearbeitet 1. Februar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Lebensabschnittsbegleiterin Das ist natürlich viel treffender! Lebensgefährtin wollt ich nicht sagen, weil das Wort stammt ja von Lebensgefahr ab Vorsicht Abofalle! Das is wie mit Onlinegames, zu Beginn bekommt man ne gewisse Zeit Premiumaccount mit allen features, doch sobald man die Holde ehelicht wird aus dem kostenlosen Probeacc n Langzeitabo verbunden mit horenden Kosten und eingeschränkter Nutzung! Tausche Ehefrau 1.0 Gegen Freundin 3.0 aus ne ? Bearbeitet 1. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) lol, eben hier nen bekannter angerufen, ich meld mich mit "katholischer güterbahnhof, meier am telefon" und er sagt er hat sich verwählt und legt wieder auf lustig wars schon, aber was für dämliche leute kenn ich? Bearbeitet 1. Februar 2012 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ruf zurück und sag "Ich möchte mit ihnen über Gott sprechen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich glaube es würde ihn fertig machen, er hat sich noch nicht wieder gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Auch immer gut: Städtisches Krematorium, Sie killen, wir grillen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 merk ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Beruflich läuft es gerade unheimlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 30er tank killstreak auf canals eben. fkyeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Warum hab ich nur erst so spät entdeckt, dass Weißwein so gut sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Warum hab ich nur erst so spät entdeckt, dass Weißwein so gut sein kann Warte erstmal morgen ab, Wein, vorallem in seiner weißen gestalt, rächt sich des morgens ganz gerne mal sehr räudig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Warum hab ich nur erst so spät entdeckt, dass Weißwein so gut sein kann Warte erstmal morgen ab, Wein, vorallem in seiner weißen gestalt, rächt sich des morgens ganz gerne mal sehr räudig Ich trink ja nicht die ganze Flasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hm ich hab noch prosecco im kühlschrank.... n bier hab ich schon intus. scheiss auf gemischt trinken und jetz nix gegen prosecco^^ der is noch übrig weil meine freundin da war, und alkohol wird nicht verschenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...