SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Warum hab ich nur erst so spät entdeckt, dass Weißwein so gut sein kann Warte erstmal morgen ab, Wein, vorallem in seiner weißen gestalt, rächt sich des morgens ganz gerne mal sehr räudig Ich trink ja nicht die ganze Flasche du sollst deinen alkoholkonsum nicht vor dem morgen loben hm ich hab noch prosecco im kühlschrank.... n bier hab ich schon intus. scheiss auf gemischt trinken und jetz nix gegen prosecco^^ der is noch übrig weil meine freundin da war, und alkohol wird nicht verschenkt! hab mich letztens auch beim sekt-trinken erwischt :/ hatte noch ne flasche von silvester übrig und irgendwie lust auf sprudel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 is eh alles voll in ein glas gegangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 is eh alles voll in ein glas gegangen^^ <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bei diesen kalten Außentemperaturen bekommt man sein Zimmer im Nuh auf angenehme Temperatur zum Pennen @ Buerste: Pics or did not happen Ich hab darüber nachgedacht, aber dann doch gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 die kohlensäure is schon zu sehr entwichen ich brauch danach wieder bier. allerdings is keins mehr kalt weil ich se vom balkon reingeholt hab weil die temperaturen es sonst evtl gefrieren lassen böser hardcore winter. der softcore winter is viel besser als kühlschrank geeignet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Kühlschrank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 sehr wenig platz. ich quetsch mal^^ aber so schnell wird da nix kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ab in den sodastreamer mit dem prosecco! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab leider keinen. mit nem strohhalm reinpusten bringt nix oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab leider keinen. mit nem strohhalm reinpusten bringt nix oder? Wenn du es schaffst, das Glas mit der Hand dicht abzuschließen und genug Druck auf den Lungen hast vlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich trink ja nicht die ganze Flasche du sollst deinen alkoholkonsum nicht vor dem morgen loben Und jetzt ist sie doch leer. Verdammt seist du, Alkohol! Gottseidank ist auch eine Flasche bei meiner Größe und meinem Gewicht nicht so viel, dass ich davon katern würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich trink ja nicht die ganze Flasche du sollst deinen alkoholkonsum nicht vor dem morgen loben Und jetzt ist sie doch leer. Verdammt seist du, Alkohol! Gottseidank ist auch eine Flasche bei meiner Größe und meinem Gewicht nicht so viel, dass ich davon katern würde auch da gilt: du sollst deinen alkoholkonsum nicht vor dem morgen loben Wein ist wirklich sehr gemein, ich kriege das immer wieder mit.. wenn ich mich da einmal mitreißen lasse, bin ich immer verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wein ist wirklich sehr gemein, ich kriege das immer wieder mit.. wenn ich mich da einmal mitreißen lasse, bin ich immer verloren Ist ja nicht der erste Abend, an dem ich Wein trinke. Bei 1,92 und 90kg voller Alvias-Pracht, ist da noch einiges an Raum für Alkohol. Ich sollte abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 all you can eat + bier = mega geil aber jetzt erstmal pennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wein ist wirklich sehr gemein, ich kriege das immer wieder mit.. wenn ich mich da einmal mitreißen lasse, bin ich immer verloren Ist ja nicht der erste Abend, an dem ich Wein trinke. Bei 1,92 und 90kg voller Alvias-Pracht, ist da noch einiges an Raum für Alkohol. Ich sollte abnehmen du bist so groß? ich hatte dich auf den bildern immer eher etwas kleiner geschäzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...