SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wein ist wirklich sehr gemein, ich kriege das immer wieder mit.. wenn ich mich da einmal mitreißen lasse, bin ich immer verloren Ist ja nicht der erste Abend, an dem ich Wein trinke. Bei 1,92 und 90kg voller Alvias-Pracht, ist da noch einiges an Raum für Alkohol. Ich sollte abnehmen also mich macht ne halbe bis dreiviertel flasche @1,83 und ~85kg schon völlig fertig du musst ne relativ unmenschliche leber haben, oder halt einen ziemlich epischen stoffwechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich selber trinke zwar nie wein, kenne aber mädels, die eine flasche trinken und danach noch relativ fit sind (betrunken, aber noch absolut Frau der Lage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 frauen können den alk aus wein irgendwie besser verarbeiten, es bleibt ein mysterium.. ich verstehs ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 also mich macht ne halbe bis dreiviertel flasche @1,83 und ~85kg schon völlig fertig du musst ne relativ unmenschliche leber haben, oder halt einen ziemlich epischen stoffwechsel o_O Kommt drauf an, wie schnell man trinkt, oder was? Ich hab jetzt bisschen unter anderthalb Stunden für die eine Flasche gebraucht, und noch weit, weeeit entfernt von "völlig fertig". Ich bin sogar noch weit entfernt von "beeinträchtigt" oder sonstirgendeinem Zustand :'D Fühlt sich an wie 2 - 3 Bier bis jetzt, nix Wildes also Was den Stoffwechsel angeht, den hat mir meine Ärztin vor 2 Jahren (oder sind's jetzt schon 3? Keine Ahnung) wirklich mal als außerordentlich beschrieben. War im Kontext des Kälteempfindens damals dort, Blutwerte vorbildlichst, hängt augenscheinlich alles nur am Stoffwechsel(und dem damit entsprechenden Wärmeumsatz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) also mich macht ne halbe bis dreiviertel flasche @1,83 und ~85kg schon völlig fertig du musst ne relativ unmenschliche leber haben, oder halt einen ziemlich epischen stoffwechsel o_O Kommt drauf an, wie schnell man trinkt, oder was? Ich hab jetzt bisschen unter anderthalb Stunden für die eine Flasche gebraucht, und noch weit, weeeit entfernt von "völlig fertig". Ich bin sogar noch weit entfernt von "beeinträchtigt" oder sonstirgendeinem Zustand :'D Fühlt sich an wie 2 - 3 Bier bis jetzt, nix Wildes also Was den Stoffwechsel angeht, den hat mir meine Ärztin vor 2 Jahren (oder sind's jetzt schon 3? Keine Ahnung) wirklich mal als außerordentlich beschrieben. War im Kontext des Kälteempfindens damals dort, Blutwerte vorbildlichst, hängt augenscheinlich alles nur am Stoffwechsel(und dem damit entsprechenden Wärmeumsatz). ich trinke sogar bier sehr gediegen, also eher genießerhfaft.. wein trinke ich halt noch langsamer, weil mir die plörre einfach nicht schmeckt ^^ da trinke ich dann auf nem abend verteilt die halbe bis dreiviertel-flasche... mir machts einfach nen superdicken schädel, mehr nicht ich metabolisier sachen halt allgemein recht langsam :| edit: */"halt" inflationär benutzend Bearbeitet 1. Februar 2012 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Outkast - ATLiens -album <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 2,3 in gramática española Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wein trinke ich halt noch langsamer, weil mir die plörre einfach nicht schmeckt ^^ warum trinkst du dann überhaupt wein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Warum trinkt ihr überhaupt Alkohol? Ach vergisst es, damit mach ich mir einfach viel zu viele Feinde Bearbeitet 2. Februar 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 yeah gerade post aus taiwan bekommen und drin war eine von den teilen http://www.pcgameshardware.de/aid,763726/M...afikkarte/News/ einfach mal so nebenbei gewonnen, weil ich mein grafikkarte übertakten den msi kombustor zum testen genommen hab siehe auch http://www.ozone3d.net/msi_kombustor/dec20...p;s2=0&s3=0 und ja ich weiß das es ne alte karte ist, aber hey die ist kostenlos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Warum trinkt ihr überhaupt Alkohol? Ach vergisst es, damit mach ich mir einfach viel zu viele Feinde Du als Russe musst das doch wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Nur bin ich keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Warum trinkt ihr überhaupt Alkohol? Sehe ich genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 inb4ad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 aber ein geistiger russe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...