gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Warum trinkt ihr überhaupt Alkohol? Um blau zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Warum trinkt ihr überhaupt Alkohol? Sehe ich genauso! Ich schließe mich dem Konsens an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Warum trinkt ihr überhaupt Alkohol? Warum nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wein trinke ich halt noch langsamer, weil mir die plörre einfach nicht schmeckt ^^ warum trinkst du dann überhaupt wein? Weil man gesellschaftlich dazu gezwungen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich mag Drogen. -- Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin ist angekommen, es ist ein PvZ-Zombie in Plüschform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wer auch immer Pizzalieferdienste erfunden hat, sollte irgendeinen wichtigen Preis bekommen. Die goldene Pizzaschachtel oder einen Nobelpreis oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich mag Drogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 panzer-rape <3 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...how/19460008/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 panzer-rape am morgen http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...56/1/173570110/ 18er killstreak, dann quasi mit dem endscreen noch gekillt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Es schneit schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 morgen boarden. nur dass ich nix trinken kann weil ich fahre nervt^^ ne gopro wär auch schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Chef hat mich grade zu seinem lieblings-Azubi "gekürt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Endlich alle Prüfungen um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zeit für WoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Gleich gehts nach London Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...