ET 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 hrhr endlich wieder schutzbleche ans fahrrad rangetackert, gleich noch rostschutzmittelbad verpassen, polieren und morgen wieder ab in den matsch^^
Necro 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) morgen WE Bearbeitet 8. Dezember 2005 von Necro
Steffen87 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 morgen frei! dito!! Warum das denn? Ich will morgen auch frei haben..
Necro 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 morgen frei! dito!! Warum das denn? Ich will morgen auch frei haben.. und ich erst
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) HEUTE ist MEIN tag leute!! 1. hab gerade BF2-SF bestellt (ist hier erst heute draussen) 2. morgen ist frei 3. und das ist der hamer DER BF-GAMES RANKED SERVER IST ONLINE !!!!!!!! JUHUUUUUUUU Bearbeitet 8. Dezember 2005 von realfoxboy
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 und sowas nennst du spammen der alten schule? das nenn ich anpassung an die neue Schule.
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 und sowas nennst du spammen der alten schule? das nenn ich anpassung an die neue Schule. Guter Punkt. --- Taschenrechner wiedergefunden, trifft sich gut.