Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Skill level Der Skill level hat keine Aussagekraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Skill level Der Skill level hat keine Aussagekraft. und niemand weiß wie der überhaupt zustande kommt ziemlicher firlefanz Bearbeitet 4. Februar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Skill level Der Skill level hat keine Aussagekraft. und niemand weiß wie der überhaupt zustande kommt ziemlicher firlefanz Genau son nichtssagender Mist wie SPM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Der Skill level hat keine Aussagekraft. Doch, hat er. und niemand weiß wie der überhaupt zustande kommt ziemlicher firlefanz Der Skilllevel wird durch Konfrontationen mit anderen Spielern/deren Skilllevel entschieden. Wenn du also nur gegen Leute spielst, die einen Skilllevel von 50 haben, und du gehst dann da "nur" mit einer 2er KD raus, dann passiert das, was bei Berish passiert ist. -58 Genau son nichtssagender Mist wie SPM. SPM hat durchaus eine gewisse Aussagekraft, da er angibt, wie viele Actions/Minute du fähig bist zu tun. Natürlich immer unter der Betrachtung der Maps die ein Spieler spielt (aber da reicht es schon wenn man schaut ob besagter Spieler wenigstens >1k Vehikelkills hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hach ich hab heute (also gestern) so viel Geld ausgegeben... und es fühlt sich gut an so viel krams den ich mir schon länger gönnen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 normales Internet: Check 4,3MB/s durchschnittlich, 5,0MB/s max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So ein tolles wetter was ihr an Minus habt, hab ich hier in Plus Krass ist nur, dass es hier vor 3 Tagen noch geschneit hat und 15cm liegen geblieben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 cool das gestern ein paar bfga,ler auf dem server gekommen sind wo ich war. oder bin ich auf den server gekommen wo alle anderen warem? egal! hat riesigen fun gebracht. so jetzt erstmal TS installieren, damit ich den germanfragger nicht nochmal entäuschen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ale, kannst du dann im ts mal den super mario machen? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 heute nacht ist superbowl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Also ich hab mir ja grade mal ne GTX 560 OC von Palit gekauft für 180€ aber selbst mit der sieht Bf3 schonmal ne Tonne geiler aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) heute nacht ist superbowl ahh echt überträgt das zwd? und wer spielt? @-b- it's me, Mario etwa? Bearbeitet 5. Februar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Interessiert mich auch! Also die Übertragung des Superbowls, nicht deine Engelsstimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 heute nacht ist superbowl ahh echt überträgt das zwd? und wer spielt? @-b- it's me, Mario etwa? zdf nich, aber Sat1 (wie in wieviele Threads ich das wohl noch schreiben muss? ) New England Patriots vs New York Giants Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hehe is immer voll hohl, man fragt und schaut dann eh nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...