redic 39 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Werds auch wieder schauen, ich liebe Football. Nur mitm arbeiten am nächsten Tag wird scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 heute nacht ist superbowl ahh echt überträgt das zwd? und wer spielt? @-b- it's me, Mario etwa? yep, sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Lord of The Rings Soundtrack in Studioqualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wochenende war gut und das nächste ist auch einfach mal wieder komplett voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 OMG WAR DAS SPANNEND aber die giants haben sich den superbowl echt verdient top spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Genau son nichtssagender Mist wie SPM. SPM hat durchaus eine gewisse Aussagekraft, da er angibt, wie viele Actions/Minute du fähig bist zu tun. Natürlich immer unter der Betrachtung der Maps die ein Spieler spielt (aber da reicht es schon wenn man schaut ob besagter Spieler wenigstens >1k Vehikelkills hat) imo Aussagekräftiger als "Skill". Wobei für eine sinnvolle Bewertung müssten der Score nur den Combat Score berücksichtigen und nicht den Award Score mit. Dann hätte ich z.B. nur noch die hälfte an SPM. Wobei ich im CQ auch so 460 SPM habe, im TDM 510 SPM. Dadurch kannste ein hohes Score per Minute haben, weil du Awards farmst. Hat aber keine Aussagekraft auf deine Teamfähigkeiten u.Ä. Und das mit den Vehiclekills ist auch eher unwichtig, es gibt auch Leute die auf CQL Maps mit 64 Spielern MIT Fahrzeugen spielen, aber diese nicht verwenden - die gute alte Infanterie. Bearbeitet 6. Februar 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gerade beim Keller aufräumen, meinen alten Sega Gamegear wieder gefunden . Damit ist die nächste langweilige Nachtschicht gerettet Die ganze Nacht nur Sonic, Paperboy und Lemmings daddeln. Nur schade das, dass mit dem Fernsehaufsatz nicht mehr funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Familientreffen war awesome Ich wusste nicht, dass ich soviel Familie hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Bußgeldbescheid von Fr. Göbbels^^ Bearbeitet 6. Februar 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bußgeldbescheid von Fr. Göbbels^^ mit freundlichen grüssen ihr pinmialbote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bußgeldbescheid von Fr. Göbbels^^ mit freundlichen grüssen ihr pinmialbote. Förmliche Zustellung der Deutschen Bundespost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Bußgeldbescheid von Fr. Göbbels^^ mit freundlichen grüssen ihr pinmialbote. Förmliche Zustellung der Deutschen Bundespost. na so ne leute haben wir ja gern. gelb verpackt? ^^ Bearbeitet 6. Februar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich würde sagen es geht eher Richtung Ocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich würde sagen es geht eher Richtung Ocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...