PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Comunity->Andere Spiele->Minecraft->Minecraft [OT]-> letzter Post/Post #7180 Siehe hier Weiß eigentlich nicht, was daran lustig sein soll. @T: Bis 17:00 sollte ich wieder normales Internet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Schick ihn mal nach Düsseldorf an einem sonnigen Samstag, wenn er den Aventador mal hat das wird wohl nix denn A kenne ich ihn nicht und B ist er Gebrauchtwarenhändler der aber in seiner Halle diverse Luxus-Schlitten stehen hat. Er wohnt privat hier gleich ne Straße weiter und die Bentley`s, R8`s und Gallardo`s die dort mal stehen sind soweit ich weiß alles Gebrauchtwagen die er aufwertet wie einen Neuwagen und dann wieder weiter vertickt. Der Aventador hingegen kommt von vornherein als Neuwagen und ich denke deswegen wird er damit auch nicht durch die Stadt fahren...leider, hätte das Monster gerne mal in Aktion gesehen ^^ Aber wie ich vorhin gelesen habe kommen jetzt im Februar wieder 2 neue Schmuckstücke...welche weiss ich aber leider noch nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @T: Bis 17:00 sollte ich wieder normales Internet haben Bin wieder dahaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hab wider Erwarten nächte Woche Montag einen Tag frei gekriegt Kann doch zum Fussballspiel am Montag abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Soooooo. Erfolgreich 1,1GB an Mods für den FußballManager 11 runtergeladen und installiert, nu gehts daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.wimp.com/hitskeyboard/ Dieser Typ, yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.wimp.com/hitskeyboard/ Dieser Typ, yeah gestern schon gesehn, musikflashback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Ich liebe es auf Yt einen Comment zu posten, F5 zu drücken, und in dem Top-Comment Bereich zu sein :- ] Bearbeitet 7. Februar 2012 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Komme gerade vom All-you-can-eat Sushi essen, die muss uns verflucht haben. Hatten 4 Platten für je 32€, haben aber, dank Gutschein, nur insgesamt 25€ gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hehe dank der harald schmidt show weiß ich jetz wie klaas in skype heißt^^ hinzufügen werd ich den aber glaub doch nich für den fall der fälle aber mal den name gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hehe dank der harald schmidt show weiß ich jetz wie klaas in skype heißt^^ hinzufügen werd ich den aber glaub doch nich für den fall der fälle aber mal den name gemerkt Ich glaube eh nicht, dass der einen einfach so hinzufügen würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) möglicherweise hast du recht Bearbeitet 7. Februar 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 heut mittag schon frei + mein päckchen kommt heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abschlach 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Danke Dortmund . Habe bei einer Betriebsinternen Fussballwette, als einziger das Halbzeit- und Endergebnis richtig getippt . Von den Geld spendiere ich Holstein vielleicht eine Rasenheizung. Dann hat auch der Klopp auch nix mehr zu meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mein Kaff im TV!!!! http://www.hr-online.de/website/fernsehen/...1930_frostnacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...