JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Was man bei dir im YT-Channel alles wieder findet. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Jessicas Bild €: linkz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Freitag Einstellungstest. Geschlafene Stunden in der letzten Nacht: ~3. Hosen: Voll. Ich drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 grad ne sehr schöne runde auf kharg mit 18:6 in der mobilen aa gehabt! endlich mal den blöden bruchpiloten gezeigt wo der bartel den most holt! EY und squats_and_oats und Mich an der Javelin hast vergessen oder was? haben dir mit der Jav auch 2-3 mal den arsch gerettet ganz zu schweigen von meiner Reparaturen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 grad ne sehr schöne runde auf kharg mit 18:6 in der mobilen aa gehabt! endlich mal den blöden bruchpiloten gezeigt wo der bartel den most holt! EY und squats_and_oats und Mich an der Javelin hast vergessen oder was? haben dir mit der Jav auch 2-3 mal den arsch gerettet ganz zu schweigen von meiner Reparaturen! haddu fein gemachst, kriegst n sternchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 27:6 mit der javelin das Gegnerische Team war auch einfach zu blöd mal was zu machen wir haben die Ganze runde an der Gleichen stelle Gehockt und keiner hat wirklich was getan (vobei ich die ganze zeit ungedeckt war) die Death hab ich auch nur bekommen weil nostra so nett war mit seiner LAV-D neben mir zu parken das mich die Laser-Raketen vom jet mitnamen (die machen auch viel zu wenig schaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 pnshrs geschenk in 3....2.....1.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie gut ist denn das neue Van Halen Album bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 schnee, colonel, amarok toller tag tolles auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 endlich zurück in deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Freitag Einstellungstest. Geschlafene Stunden in der letzten Nacht: ~3. Hosen: Voll. Ich drück dir die Daumen merci. @pnshr: Vorfreude, kennste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 @pnshr: Vorfreude, kennste? nicht für einstellungstests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 @pnshr: Vorfreude, kennste? nicht für einstellungstests Echt, son job ist ja auch total kacke :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Naja, wenn ich das nicht 110%ig wollen würde, hätte ich mich gar nicht erst beworben und ich bin Froh um die Chance, mich bewähren zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...