pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 @pnshr: Vorfreude, kennste? nicht für einstellungstests Echt, son job ist ja auch total kacke :V ich würde mich natürlich freuen wenn ich zu einem eingeladen werde, bin dann aber froh wenn der scheiß rum ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Zwei Freundinnen die neue Wohnung gezeigt, hat ihnen soweit auch gefallen. Aber war ja klar, dass sie gleich über meine Mitbewohnerin lästern müssen, obwohl sie die noch nie gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Was erwartest du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...62/1/173535009/ rumlamen mit berish <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Du Biest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 huurr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das war ein positiv-gemeintes 'Du Biest.'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das war ein Kampfschrei Hurrr :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Und genau deswegen darfst du keine Armee anführen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...62/1/173535009/ rumlamen mit berish <3 fug da police Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 morgen mitm l200 nach sachsen, boot ankieken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gerade gefunden... Das waren noch Zeiten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) HAHAHA Eine Bernadette von KC ist bei Domian durchgekommen!!!! Bearbeitet 10. Februar 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) HAHAHA Eine Bernadette von KC ist bei Domian durchgekommen!!!! Wir landen eh alle in der Psychatrie. /e: wie jetzt einfach der zweite Troll durchgekommen ist, was ist denn heute Abend los. Bearbeitet 10. Februar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ach Murat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...