Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Ach Murat **** you man alter /e: Es ist mir nahezu unmöglich mich darauf festzulegen, welcher der heutigen Anrufer der beste war. Das geht einfach nicht. Bearbeitet 10. Februar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Alvias, ist dir Gayromeo ein Begriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Ja, klar! Die Sendung war mir einfach zu episch heute Abend. Bearbeitet 10. Februar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja, beste seit langem <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Boah, erstmal richtig dick Mittagsschlaf gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Heute Mathelernen war schon ein bisschen produktiv. Wenn ich das jetzt noch ein wenig durchziehe, sehe ich der Prüfung fast schon positiv entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Neue Lautsprecher sind angekommen... Sind die Wände hier aus Pappe oder hat der Subwoofer wirklich so viel Power? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) was haste denn gekauft ?? Ich hab die Logitech X540.... Wenn ich halb aufdrehe und BF Zogg denken die Nachbarn die Russen kommen wirklch... Bearbeitet 10. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nach Empfehlung aus der Forum das Philips SPA5300. Ich kann noch nicht genau sagen, wie gut sie sind, meine Ohren kommen mit den Kontrast zu den Poundland Speakern noch nicht klar. Und ja, die aus Poundland haben wirklich nur ein Pfund gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Freitag Einstellungstest. Geschlafene Stunden in der letzten Nacht: ~3. Hosen: Voll. Uuuuuund gepackt. Dieses war der erste Streich, folgen noch 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Was ein Glück... Am Wochenende feiert einer meiner besten Freunde seinen Geburtstag. Als Geschenk habe ich ihm ein Schalke Trikot von Papadopoulos gekauft. Und was passiert gestern auf der Arbeit? Da kommt einfach mal der Papadopoulos bei mir auf der Arbeit vorbei Was ein Glück ich also schnell nach Hause und mir das Trikot geschnappt und direkt mal unterschreiben lassen. Da wird sich mein Kollege aber freuen. Nur zur Info ich selbst bin kein Fußballfan aber die Fresse vom Papadopoulos hat einen selten hohen wiedererkennungwert. Bearbeitet 10. Februar 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Morgen nur -4° angekündigt bei leichter Bewölkung und Sonne. Perfektes Demo-Wetter für Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Apropos Fahrkünste Auf dem Parkplatz an der Uni liegt grad noch überall Schnee und vorhin als ich elegant driftend die Einfahrt genommen hab, haben alle andere Studenten die dort gelaufen sind, total blöd geschaut Irgendwie hat mich das gefreut, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Apropos Fahrkünste Auf dem Parkplatz an der Uni liegt grad noch überall Schnee und vorhin als ich elegant driftend die Einfahrt genommen hab, haben alle andere Studenten die dort gelaufen sind, total blöd geschaut Irgendwie hat mich das gefreut, ja Die hatten Schiss, dass du sie elegant umdriftest, nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ne, die sind so 20m vor mir gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...