Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 wir fassen also zusammen : du vögelst alle paar tage ein anderes model und fährst einen dicken BMW, mit dem du auch noch super driften kannst. du bist echt der coolste typ, den ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 elegant driftend Ich wette du hast nur kurz (unabsichtlich) die Haftung verloren und sie haben gehofft einen Blechschaden zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 das ding driftet nur wenn ASC aus is^^ war schon absicht @Stövi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab nen Hecktriebler, 14 Jahre alt ohne electronic Schick Schnack..... Da macht driften richtig Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) driften is einfach anm. der redaktion. man lese den name des smilies mit Bearbeitet 10. Februar 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Alvias entwickelt sich ja zu nem richtigen Mainstream-Hater-Hater Ja, mir geht's langsam eher auf den Sack, dass irgendwer sofort mit der Verdummungskeule kommt, sobald das Wort "Fernsehen" fällt, und generell der Tenor gegen alles und jeden zur Zeit. Matty ist halt einer der wenigen hier im Forum, die die ganze Nummer mit durchziehen, deswegen ist er da hier im BF-G leider immer so ein bisschen die Zielscheibe. /e: Ich hate nicht speziell dich Matty, du bist sicher sonst irgendwie in Ordnung, aber.. ja. DAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 endlich n burgerking in der stadt eben erstmal eingeweiht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Ne Woche Urlaub und wenn ich wieder in die Arbeit geh gibts neue Praktikantinnen Heut war aber echt ne recht lockere Stimmung, nen Anruf bekommen "Wir haben grade gewettet dass du es nicht schaffst den nächsten Patienten innerhalb von 5 Minuten hier unten zu haben". Wie ein Irrer mitm Bett durch die Gänge geheizt aber leider doch 6 Minuten gebraucht. Bearbeitet 10. Februar 2012 von Flint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gunny kommt ausm selben provinznest wie ich :DDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Krank, Fieber, aber man überredete mich trotzdem zum Ausgehen... Ich sehs schon, Morgen habe ich Grippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 es hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bart and Milhouse are inspired by the hosts of “MythCrackers” (guest voices Jamie Hyneman and Adam Savage) to “crack” Springfield Elementary’s own legends. nur noch 2 tage :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Krank, Fieber, aber man überredete mich trotzdem zum Ausgehen... Ich sehs schon, Morgen habe ich Grippe noch lebe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 wieder zuhause! krankenhaus ist und bleibt scheiße was mich nicht freut: hab am Dienstag alle Heizungen runtergedreht und nu dauerts ne Ewigkeit bis es wieder halbwegs warm ist in der Bude.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...