Gast abc Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) Das Zocken auf dem BF Games Server war lustig^^ Schaaf: lol wie geil^^ Bearbeitet 8. Dezember 2005 von abc
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 3, 2, 1 ... MEINS! 3,2,1.....MEINS günstiger als in berlin vom russen hab noch hausaufgaben vor mir und üben fürn test JAAAAAA wie ich mich freue
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Endlich Veteran Assault Combat und ganz unverhofft Veteran Pistol Combat^^
Kilgore 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) DJK Sparta Münster 44:32 TV Verl Strike! War auch mal wieder Zeit. PS: Und ne 3- in der Chemie-Klausur. Was will man mehr B) Bearbeitet 8. Dezember 2005 von Kilgore
Vestalis 1 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) heut hab ich endlich die ganzen Inf badges fertig (bis auf Commander / Explosives aber die sind ja ned so wichtig ) der Knive war der schwerste Und ne 3- in der Chemie-Klausur. Was will man mehr B) Ne 3+ Bearbeitet 8. Dezember 2005 von Vestalis
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Das Community spiewlen auffem neuen Ranked war richtig geil..soviel Spaß hat mir BF seit langem nicht gemacht
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Das Community spiewlen auffem neuen Ranked war richtig geil..soviel Spaß hat mir BF seit langem nicht gemacht ja ging mir genau so^^ ich fands auch mal wieder komisch und das ich noch so gut als co-pilot im heli bin hab ich echt net mehr gedacht obwohl ich ausser übung bin^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Informatikunterricht : Internet ^^ Generell ist heut ein relax-Tag ^^
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 3. und das ist der hamer DER BF-GAMES RANKED SERVER IST ONLINE !!!!!!!! JUHUUUUUUUU Eine Frage: Wie lautet denn der Komplette Name des Servers? Mit IP und so? Hoffe das es OK ist wenn ich das hier Frage.