Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) Das Zocken auf dem BF Games Server war lustig^^ Schaaf: lol wie geil^^ Bearbeitet 8. Dezember 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 3, 2, 1 ... MEINS! 3,2,1.....MEINS günstiger als in berlin vom russen hab noch hausaufgaben vor mir und üben fürn test JAAAAAA wie ich mich freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 (nur) noch 16 Tage bis Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Endlich Veteran Assault Combat und ganz unverhofft Veteran Pistol Combat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) DJK Sparta Münster 44:32 TV Verl Strike! War auch mal wieder Zeit. PS: Und ne 3- in der Chemie-Klausur. Was will man mehr B) Bearbeitet 8. Dezember 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) heut hab ich endlich die ganzen Inf badges fertig (bis auf Commander / Explosives aber die sind ja ned so wichtig ) der Knive war der schwerste Und ne 3- in der Chemie-Klausur. Was will man mehr B) Ne 3+ Bearbeitet 8. Dezember 2005 von Vestalis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Das Community spiewlen auffem neuen Ranked war richtig geil..soviel Spaß hat mir BF seit langem nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Das Community spiewlen auffem neuen Ranked war richtig geil..soviel Spaß hat mir BF seit langem nicht gemacht ja ging mir genau so^^ ich fands auch mal wieder komisch und das ich noch so gut als co-pilot im heli bin hab ich echt net mehr gedacht obwohl ich ausser übung bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hach..ich muss erst um 9.30 anna Schule sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Informatikunterricht : Internet ^^ Generell ist heut ein relax-Tag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 3. und das ist der hamer DER BF-GAMES RANKED SERVER IST ONLINE !!!!!!!! JUHUUUUUUUU Eine Frage: Wie lautet denn der Komplette Name des Servers? Mit IP und so? Hoffe das es OK ist wenn ich das hier Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 <---ist ein Link(also der Smilie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Das fast WE ist Nur noch heute arbeiten <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchendackel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Gleich gehts zur Weihnachtsfeier ..... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Endlich Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...