Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grad endlich HoI 3 Handbuch und Quickstartguide zuende gelesen. Auf in die Schlacht! :dwarf:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben
Krank, Fieber, aber man überredete mich trotzdem zum Ausgehen... Ich sehs schon, Morgen habe ich Grippe :derb:

noch lebe ich :omg:

es geht mir sogar besser als gestern! (den Kater mal nicht mit einberechnet)

Geschrieben

Gestern Abend fette Action in einem "Gentlemen-Club" mit meinem Kunden und einem seiner Angestellten gehabt :ugly:

ne geile Ische als Abendunterhaltung mit an den Tisch gesetzt bekommen und dann gib ihm! Raki gebechert, als gäbs kein Morgen

Resultat: Flauer Magen, leere Geldbörse (durchschnittliches türkisches Monatsgehalt verprasst), enorm verbesserte Kundenbindung und ne Flasche Parfum, von der keiner mehr weiß ob wir sie gekauft oder tatsächlich geklaut haben :ugly:

Nett anzuschaun war se, die Dame. Dicke Tüten in enges Lederteil gequetscht. Die ganze Zeit am Bein rummgefummelt und Zeug.

Wars dann aber auch, mehr durfte man in dem Schuppen auch nicht

Geschrieben

bei den großen jungs endet so ein abend aber im puff :ugly:

Geschrieben

vielleicht weiß er da ja nur nichtmehr und da kommt auch das parfum her :ugly:

Geschrieben
bei den großen jungs endet so ein abend aber im puff :ugly:

ich hätt se schon genommen, aber hier is das alles bissl komplizierter als bei uns daheim ^_^

Geschrieben

also aus meiner ganz persönlichen erfahrung mit dem nahen osten kann ich dir sagen dass es dort genauso abgeht wie hier, wenn nicht noch schlimmer ;)

zumindest in dubai und den umliegenden emiraten...

Geschrieben
also aus meiner ganz persönlichen erfahrung mit dem nahen osten kann ich dir sagen dass es dort genauso abgeht wie hier, wenn nicht noch schlimmer ;)

aber eben nicht in der Lokalität von gestern. Sicher gibt es andere Etablisments hier, aber da geht man mit seinen Geschäftspartnern auch nich hin... noch nicht :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

gestern zwischen nem moslem und nem katolen gesessen, slapstick als ungläubiger :D

Bearbeitet von -B-
Geschrieben

aber eben nicht in der Lokalität von gestern. Sicher gibt es andere Etablisments hier, aber da geht man mit seinen Geschäftspartnern auch nich hin... noch nicht :ugly:

genau dort werden geschäfte besiegelt ;)

Geschrieben

genau dort werden geschäfte besiegelt ;)

dann muss mein chef mit denen in puff, ich bin nur angestellter ;)

Geschrieben

jaja meine Headshot Qualitäten können sich glaub ich sehen lassen ;)

11 860 zigster von Wie Viel Millionen BF3 Spielern....

Nicht das Ihr denkt Pah Drecks Camper..... ich bin nur am rushen.....

post-44050-1328980874_thumb.jpg

Geschrieben

Man ist die Story von Skyrim geil gewesen :aww:

Geschrieben

Nichts.