pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 und scheinbar dicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Schon zwei mal diese Woche geschafft, zu ner willkürlichen Zeit an den Bahnhof zu gehen und sofort ist ein Zug da, der Anschlusszug hat Verspätung so dass ich ohne Warten Umsteigen kann und gestern hat sogar direkt ein Bus am Bahnhof gewartet mit dem ich weiterfahren konnte. Ich kann ja doch auch mal Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Da wär ich mir nichtmal sicher, irgendwie. /e: Unerhört, mir einfach zwischenzuposten, bei dem einen mal, bei dem ich meinen Vorredner nicht quote Bearbeitet 11. Februar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sorry, dabei poste ich hier doch so extrem selten dass das fast nicht passieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 top abend gehabt zwar ewig vorm club angestanden, aber dann quasi für umme nen fetten tex mex teller gefuttert, dann nochn wenig gechillt und ab nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ein paar absolut brilliante Rezepte gefunden. Ich hab bis zum 20. zwar keine Zeit, auch nur eins dieser Teile auszuprobieren, aber sobald meine letzte Prüfung rum ist, sag ich euch, werde ich mich jeden Tag ernähren als wäre ich ein verdammter 5 Sterne-Meisterkoch! Und wenn auch nur eins dieser Rezepte so lecker ist, wie sie aussehen, werde ich von dem Tag ab an nie wieder etwas anderes kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Zeig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 heute ist nix mit lernen, ich gönn mir alle star wars filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich raff mich heute mal auf jetz noch essen, dann waschen und dann lernen^^ hoffentlich kann ich meinen plan durchsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Montreal Canadians Vs. Toronto Maple Leafs FUKK YEAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Zeig! Erst nach meinen Prüfungen, weil ich sonst nicht wiederstehen kann, die jetzt schon alle zu machen, und dann lern ich nicht und versage und alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ewoks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Naan Toasty mit Chicken und Bacon, und das um Mitternacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ewoks Die kann doch keiner leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab heute nen Tag Urlaub bekommen. Damit ich mir das Topspiel der 2.Bundesliga live ansehen kann. Und es soll richtig voll werden. Man rechnet mit um die 50.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...