redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 47 Punkte in Communio. Arango und Vestergard. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 weiter gehts mit The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 weiter gehts mit The Walking Dead danke. hätte ich sonst nicht mitebekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Für sowas nehm ich immer tvcountdown.com Deine aktuellen Serien wählst du einfach unten aus und die werden in die URL gepackt: http://tvcountdown.com/?c14=1&c105=1&a...32=1&c115=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 All hail to the Fat Cat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Für sowas nehm ich immer tvcountdown.com Deine aktuellen Serien wählst du einfach unten aus und die werden in die URL gepackt: http://tvcountdown.com/?c14=1&c105=1&a...32=1&c115=1 is ja cool. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) All hail to the Fat Cat! Bearbeitet 13. Februar 2012 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Habe mir heute beim Asiamann meines Vertrauens mal ein scharfes Mango-Chutney mitgenommen. Oh mein Gott. Viel zu gut, viel, viel zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 heut nen vokabeltest geschrieben, von dem ich nix wusste, weil ich letzte woche nicht da war. 1x2, 4x3, 12x4 und 5x5. die anderen haben ne woche zeit zu lernen, ich tu nix und bekomm die 2. wie die ganze klasse mich heute gehasst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 neue sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 grad ne runde teheran highway mit inkl awards 44k erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Konnte richtig gut aufstehen und habe super Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Gute Laune am frühen morgen ?? Vielleicht noch nen liedchen auf den lippen... Boah da werd ich aggressiv.... Meine Frau und mein Sohn sind genauso.... Ich könnt da immer platzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wieso sollte ich keine gute Laune haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ... versteh schon Ich bin seit Kindertagen absoluter Langschläfer, ich steh schon auf, wenn ich muss ,aber dann ist wie gesagt nicht mit guter Laune zu rechnen. unter 10 Std schlaf brauch mich keiner vor ner Kanne Kaffee anzuquatschen ein fröhliches "guten morgen" ist da schon zuviel. Ich entwickle da schon fas Amoklaufpotential.. Noch schöner ist es wenn ich am WE morgens um 8 von dem Staubsauger von der Nachbarin über mir geweckt werde und sie sich dann wundert dass, wenn sie mich dann das nächste mal sieht, nur von der Seite Anblaffe.. Ich weiß nicht soll ich Frühausteher/gute-Laune-Aufsteher beneiden oder bemitleiden ?? Keine Ahnung... Ich werds sicherlich nie packen so aufzustehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...