Recki 664 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Naja, ich bin schon immer ein Frühaufsteher. Sobald es hell ist und ich einmal wach bin, kann ich nicht mehr einschlafen. Manchmal habe ich dann deshalb schlechte Laune, aber gerade in letzter Zeit habe ich immer Gute.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 in Love Das vergeht auch wieder mensch, du bist ja echt ein quell der freude
oe1zi 860 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Ich meinte jetzt aber nicht mich sondern den Gambler! Ich bin aber auch wirklich verheiratet...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 größte deppen mädchen die unbedingt medizin studieren wollen sind zum 3 mal nicht zugelassen worden. hoffentlich bleibts auch dabei, wenn die beiden ärztin werden können behandel ich mich von da an nur noch selbst
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Robert Downey Jr. macht einen Vampirfilm http://www.moviemaze.de/news/6097.html
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 wurde vorhin kontrolliert.... bin so froh dass ich doch richtig abgestempelt hatte
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Lies doch mal den ersten Comment dazu. Oh nein, dass hab ich mit dem handy nicht gesehen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Feier den Valentinstag heute Abend mit meiner Perle bei Pizza, Bier und DEL Eishockey in der Glotze. Meine Fresse bin ich verliebt
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 MG-36 mit Vorgriff,Silencer und Je nach map IRNV oder Reddot! mit Vorgriff,Silencer Vorgriff , Silencer mit Vorgriff,Silencer dass ich das noch erleben darf
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 jetzt noch mit einem Leerzeichen hinter dem Komma...