Ossten 15 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 schnee und -5 grad sind mir auch schon lieber als -20 und wind dazu ^^
-B- 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 freitag auf reise, neuen ausbildungsplatz besichtigen, umzug nach nrw planen, feiern, chillen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 daran hab ich mich schon gewöhnt is nur immer ein wenig windig im gesicht ^^ So viel mehr Wind als beim Stehen kanns ja nicht sein
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) daran hab ich mich schon gewöhnt is nur immer ein wenig windig im gesicht ^^ Dir ist bewusst, dass die Winterreifenpflicht auch für (motorisierte) Zweirräder gilt? Bearbeitet 14. Februar 2012 von Sergio
Dot 10 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Na dann ab inn Traumthread damit^^ oh, is ja nur für Alpträume Bearbeitet 15. Februar 2012 von Dot
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Na dann ab inn Traumthread damit^^ oh, is ja nur für Alpträume ganz genau weiß ichs nimmer, aber irgendwie sind 3 paletten goldbarren abhanden gekommen und dann wars die mission die wieder zu beschaffen^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Na dann ab inn Traumthread damit^^ oh, is ja nur für Alpträume ganz genau weiß ichs nimmer, aber irgendwie sind 3 paletten goldbarren abhanden gekommen und dann wars die mission die wieder zu beschaffen^^ nvm Bearbeitet 15. Februar 2012 von pnshr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 ne iwas auf phönix gestern wos auch um 3 paletten goldbarren ging^^ hab das dann wohl mit "Chrysalis - Tödliche Erinnerung" kombiniert, was ich zum einpennen geschaut hab
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 lol. ich hab tatsächlich "goldbären" statt "goldbarren" gelesen....
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) jetzt ist das ganze viel witziger €: Einfach mal fürs Kopfkino: 3 Paletten Goldbären XD €: Oh Scheiße, jetzt dachte ich an echte Bären -.- Bearbeitet 15. Februar 2012 von chocochipsbaer