El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 lol. ich hab tatsächlich "goldbären" statt "goldbarren" gelesen.... noch zu früh am morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 €: Oh Scheiße, jetzt dachte ich an echte Bären -.- bwaha lol. ich hab tatsächlich "goldbären" statt "goldbarren" gelesen.... noch zu früh am morgen? ne, mein gehirn hat sich das ä von "alpträume" genommen und dann aus goldbarren goldbären gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 eben zum ersten mal hier in dem nahegelegenen asia laden gewesen -> festessen ist vorprogrammiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Endlich wieder ausm Krankenhaus raus Sche** Mittelohrentzünung -.- Aber die Schmerzmittel waren lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Heute nach langer Zeit mal wieder etwas BF42/BF1918/FH+SW gedaddelt ach waren das noch schöne Zeiten ohne diese ganzen Kiddy-Cod Achievements Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Dein Ava ist aber auch so ein bisschen Achievement-mäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 tauwetter=bootswetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) grad nomma schön ne runde fh2 gerockt, jetz noch bier fertig trinken und dann mit nem film einschlafen. € und darauf hin hoffentlich wieder son filmreifen traum haben Bearbeitet 16. Februar 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Heute Gelöbnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Heute Gelöbnis. Lul, so ähnlich Probelauf Heute Abend dann fett mit dem Deutschen Stammtisch der Stadt Essen gehn und morgen endlich nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hoffentlich schneit es noch mehr und hoffentlich richtig nassen schweren schnee. Dann ist nämlich der dumme baum vom nachbar platt und ich hab gleich mal doppelt so viel licht in der bude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Heute Gelöbnis. Lul, so ähnlich Probelauf Heute Abend dann fett mit dem Deutschen Stammtisch der Stadt Essen gehn und morgen endlich nach Hause Den gabs gestern Abend... nu noch alles auffrischen, reinigen etc. und so in zwo Stundeb kommen die ersten Verwandten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 paket 1/2 ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Fällt da dann nix raus ? E: Ach 1 von 2... Bearbeitet 16. Februar 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Fällt da dann nix raus ? E: Ach 1 von 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...