Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Fällt da dann nix raus ? E: Ach 1 von 2... Ich bin nicht allein
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Heute Gelöbnis. Lul, so ähnlich Probelauf Heute Abend dann fett mit dem Deutschen Stammtisch der Stadt Essen gehn und morgen endlich nach Hause Is gelaufen Schön von der ganzen Firma verabschiedet. Mir standen echt die Tränchen im Auge. Heute Abend fressen, morgen fliegen... Mama, ich komm heim!
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 nach der vierten nach hause gefahren, statt nach der elften -> 5,5 Stunden früher zu Hause
-B- 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 hätteste ja wenigstens mal anschmeissen könn. so in der art
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 war zu kalt, nu taut er langsam auf...denke samstag befeuer ich ihn dann ma
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Seit Anfang des Semesters wunderte ich mich, wem mein einer Kommilitone nur ähnlich sieht. Und ich rätsel und rätsel.. Heute bin ich endlich drauf gekommen. Carl Sagan. Er kann einfach diesen einen Gesichtsausdruck machen, da sieht er verdammt nochmal aus wie Carl Sagan. Man.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Seit Anfang des Semesters wunderte ich mich, wem mein einer Kommilitone nur ähnlich sieht. Und ich rätsel und rätsel.. Heute bin ich endlich drauf gekommen. Carl Sagan. Er kann einfach diesen einen Gesichtsausdruck machen, da sieht er verdammt nochmal aus wie Carl Sagan. Man. pics.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 pics. Das nächste mal, wenn ich ihn sehe, sag ich ihm einfach "Mach mal bitte den Carl Sagan Gesichtsausdruck, ich will ein Foto für die Menschen im Internet schießen!" Jaja, mal gucken, ob ich da was aufgetrieben kriege.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 pics. Das nächste mal, wenn ich ihn sehe, sag ich ihm einfach "Mach mal bitte den Carl Sagan Gesichtsausdruck, ich will ein Foto für die Menschen im Internet schießen!" Jaja, mal gucken, ob ich da was aufgetrieben kriege.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) seit ewigkeiten malwieder bf2 gespielt, oh mann war das gut es ist als wenn die ganze vollidioten zu bf3 etc. abgewandert sind Bearbeitet 17. Februar 2012 von Fette Katze
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 das meinten die also mit "ihr bekommt euer richtiges battlefield wieder"