GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nach 130h den Hardcore Modus entdeckt! AlzgunNY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Carl Sagan Den musste ich jetzt echt Googlen... Wie kommst du zu den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nach 130h den Hardcore Modus entdeckt! da verrecken die wenigstens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Was ein abgephuckter Tag gestern. Von 11 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts durchgefeiert Jetzt bin ich aber einfach nur noch tot. Leider wurde uns so gegen nachmittag die ganze Tüte Alk geklaut (und das kurz nachdem wir uns entschieden hatten den Inhalt aller Tüten in eine umzufüllen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 http://istchristianwulffnochimamt.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 juhuuuu - Die Bildzeitung hat gesiegt und wiedermal erfolgreich in die Politik eigegriffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 juhuuuu - Die Bildzeitung hat gesiegt und wiedermal erfolgreich in die Politik eigegriffen.... Ich glaube das hat eher was mit seinem Verhalten und der nun anstehenden Ermittlung der Staatsanwaltschaft Hannover zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn die lieben Medien, wo Federführend die Bildzeitzung war und ist, ihn nach dem ersten Ding in Ruhe gelassen hätten , wäre wär da auch die Staatsanwaltschaft nie auf die idee gekommen da irgendwas zu suchhen .. Aber neeee so lange weiterbohren und immer wieder was neues Suchen bis er fällt.. Das hatten wir bei Gutenberg schon und davor auch bei zig anderen Politikern und auch bei den nächsten werden die das genauso machen... Bearbeitet 17. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 öffentliche "Gangsterei" Die Welt ist n Scheisshaufen geworden! Wegen mir könnte man diese korrupten Leute...weltweit alle plattmachen. Denn die machen unsere Kugel zu einem Haufen Scheisse! Was meint iht warum wir noch nie Kontakt mit Aliens hatten?! Die lernen schon in der Grundschule dass man die Erde meiden sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wenn man jeden "plattmachen" würde, der in dieser Art "korrupt" ist, würde das 90% der Weltbevölkerung betreffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wenn man jeden "plattmachen" würde, der in dieser Art "korrupt" ist, würde das 90% der Weltbevölkerung betreffen^^ Ah shit stimmt! So werden die 64er Server nie voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Cooles Ende von TLoZ:TP Die finalen Kämpfe waren einfach episch. Bearbeitet 17. Februar 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Cooles Ende von TLoZ:TP TLoZ:TP? Sä Läddschnd off Sellda? Tomaten pflücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 The Legend of Zelda: Twilight Princess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Schdümmt! FREUT MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...