meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 endlich sind die mal mit der fräse durch die straßen und ham den ganzen schnee mit, ich wunder mich doch jedes jahr aufs neue wieviel paltz auf so einer straße sein kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Cooles Ende von TLoZ:TP TLoZ:TP? Sä Läddschnd off Sellda? Tomaten pflücken? wer das so abkürzt, gehört erschlagen. auch wenn er Franke ist @T: Wieder daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 grad eben ne richtig geile runde kharg island gespielt. erste hälfte mit javelin + soflam vom squadmate (ohne absprache, public ) paar panzer und helis geknackt, zweite hälfte ordentlich gesnipert. sehr schöne duelle vom -punkt ganz weit hinten in die berge rein, meistens ich gegen 2-3 andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 heut isses warm genug...heut starte ich den oldtimer yamaha 70 CE RACE- ursprünglich verbaut an kleinen rennbooten bin wirklich sehr zufrieden- den lotos wollte ich als kind schon haben endlich n großes boot welches nicht aus alu besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 sooooo lust auf sommer! die sonne grade und der blaue himmel. einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Moah sieht Star Wars auf Blue Ray geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Moah sieht Star Wars auf Blue Ray geil aus yep man sieht halt auch richtig die puppen oder die pappwände, aber gut, war damals halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wenn die Box nur mal günstiger werden würde :/ ich seh's nicht ein, mehr als 9€/film auszugeben, nur weil's star wars ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Zumal zu den neuen Teilen eh nur sagen kann: Scheiße in HD bleibt Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wenn die Box nur mal günstiger werden würde :/ ich seh's nicht ein, mehr als 9€/film auszugeben, nur weil's star wars ist du bedenkst halt nicht die 3 blurays voll bonusmaterial, und die box gibts nunmal nicht ohne. Zumal zu den neuen Teilen eh nur sagen kann: Scheiße in HD bleibt Scheiße yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 mir gefallen die neuen. außer ep1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 mir gefallen die neuen. außer ep1 pffffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Poste lieber den Hauch von nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 neeeeeeeeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...