Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wenn die Box nur mal günstiger werden würde :/ ich seh's nicht ein, mehr als 9€/film auszugeben, nur weil's star wars ist du bedenkst halt nicht die 3 blurays voll bonusmaterial, und die box gibts nunmal nicht ohne. Zumal zu den neuen Teilen eh nur sagen kann: Scheiße in HD bleibt Scheiße yep bonusmaterial schau ich mir meistens eh nicht an, leider :/ find teil 1-3 eigentlich auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 find die ersten teile auch nicht schlecht, aber auch hauptsächlich wegen den robotern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ja sieht alles bisl künstlicher aus... aber EP 1 hab ich schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 jedes mal wenn ich mad milos ava seh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 gleich kommt boxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ui, danke für die Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) BF2 CC DvD is ja Kapput: EA Support kanada angechatet und BF2 CC für Orgin bekommen FI.CK JA Bearbeitet 18. Februar 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gab's auch neue Rechtschreibung für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 vorhin gabs schnitzel - all u can eat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Boxen ist gut auch wenn der Anfang nervig war ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Eben, Dereck Chisora... was ne Flitzpiepe... ich liebe es, wenn Maulh?ren aufs selbige bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 kompression super, zündkerzen neu- läuft dennoch etwas unrund. daher kommt der vergaser morgen ins ultraschallbad "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 HEHE macht das fass mal voller sahne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wir wollten vorhin schon n xxxxxxl latte macchiato machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Klitschko Win ... schwer verdient ... leider kein K.O hätte er verdient ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...