Stövi 100 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 wenn die Box nur mal günstiger werden würde :/ ich seh's nicht ein, mehr als 9€/film auszugeben, nur weil's star wars ist du bedenkst halt nicht die 3 blurays voll bonusmaterial, und die box gibts nunmal nicht ohne. Zumal zu den neuen Teilen eh nur sagen kann: Scheiße in HD bleibt Scheiße yep bonusmaterial schau ich mir meistens eh nicht an, leider :/ find teil 1-3 eigentlich auch nicht schlecht
Ossten 15 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 find die ersten teile auch nicht schlecht, aber auch hauptsächlich wegen den robotern
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 ja sieht alles bisl künstlicher aus... aber EP 1 hab ich schon durch
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) BF2 CC DvD is ja Kapput: EA Support kanada angechatet und BF2 CC für Orgin bekommen FI.CK JA Bearbeitet 18. Februar 2012 von Germanfragger
scratchy 566 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Eben, Dereck Chisora... was ne Flitzpiepe... ich liebe es, wenn Maulh?ren aufs selbige bekommen ^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 kompression super, zündkerzen neu- läuft dennoch etwas unrund. daher kommt der vergaser morgen ins ultraschallbad ">
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 wir wollten vorhin schon n xxxxxxl latte macchiato machen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Klitschko Win ... schwer verdient ... leider kein K.O hätte er verdient !