Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wüllst du ein Banane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 lass deine Banane da wo man sie nicht sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 was für ein film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das isn Stück deutsche Filmgeschichte! ^^ Ein must-see, genauso wie Bang-Boom-Bang, Lambock, Der Eisbär, Der letzte Lude, Herr Lehmann oder Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) es gibt einen neuen patch bei bf3! Bearbeitet 19. Februar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 quelle? origin... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 w00t, hab meinen Laptop vor 2 Wochen ausversehen umgetreten und danach gings nichtmehr an, nichtmal BIOS. Heute mal aufgeschraubt, Festplatte ab, RAM ab, dreh das um, fliegt da noch ne Schraube raus. WTF, die ist jetzt übrig. Es geht jetzt auch wieder. Verrücktes Ding, denke mal, da hat irgendwer ne schraube verloren und beim Tritt ist die aufm Mainboard gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Eben Schneeflocken von 7cm Durchmesser :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Eben Schneeflocken von 7cm Durchmesser :3 Hier hingegen liegt nur mehr Restschnee, so ein paar klägliche Häufchen, wo er zusammengeschoben war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Eben, Dereck Chisora... was ne Flitzpiepe... ich liebe es, wenn Maulh?ren aufs selbige bekommen ^^ also geboxt hat er aber recht gut finde ich...dat war keine "Lehrstunde" seitens vitali. Waren die Ergebnisse klar ? Bin bei der Punktevergabe eingepennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Eben, Dereck Chisora... was ne Flitzpiepe... ich liebe es, wenn Maulh?ren aufs selbige bekommen ^^ also geboxt hat er aber recht gut finde ich...dat war keine "Lehrstunde" seitens vitali. Waren die Ergebnisse klar ? Bin bei der Punktevergabe eingepennt. Klarer als der Kampf es vermuten ließ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) bruder is grade total besoffen nach hause gekommen der taumelt durch die wohnung und das einzige wasser rausbekommt is, kaputt bin Bearbeitet 19. Februar 2012 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...