Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Grad eine E-Mail von EA bekommen. Hab vor ein paar Tagen ein Profil gemeldet, nun kommt eine E-Mail, Inhalt "Hello,", weiter nichts Ach, EA.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 GEIEL! Grad erfahren, dass ein Kumpel von mir aus England zur gleichen Zeit in Monaco ist, wie wir. Das heißt nur eines: Da unten wird mit Style gecruist,er fährt nämlich Aston Martin. FUKK YEAH
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Mathe bestanden mit 9pkt, gebraucht hätte ich eigentlich 10pkt aber die haben die Punktegrenze um einen Punkt herabgesetzt !
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 gleich frustsaufen mit nen paar leuten bei mir. danach vllt billig disco. tarsh trash trash hätte aber vllt nicht so viel vortrinken sollen
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 endlich lvl 30 bei LoL, direkt ein ranked gespielt und gewonnen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Captain Schettino und das Funkgespräch mit der Küstenwache
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Ach super: ich liebe das Internet und die Aktionen! Heute: Filmtitel mit dem Wort Gauck drinnen. Mein Favorit bisher: Black Gauck down. Bekommen wir das hier auch hin??
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 The Social Gauck, Luftschlacht um Gauck, The Big Gauckowski, Indiana Jones und der Kristall-Gauck, James Bond: Der Gauck stirbt nie, Gauckception, The Gauck And The Furious.