Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gefangen im Gauckasus

Geschrieben

Im Körper des Gauck :trollface:

Geschrieben

Forrest Gauck

Triple Gauck

Gauck Wars

Family Gauck - Blue Harvest

Gauck Air

Das Wunder von Gauck

Gauck mal, wer da spricht

Watership Gauck

Der Gauck

Geschrieben

Ich versuche es mit:

City of Gauck

Gaucks Liste

Und damit können wir dieses Thema dann hoffentlich auch wieder bei Seite schieben >_>

Geschrieben
Und damit können wir dieses Thema dann hoffentlich auch wieder bei Seite schieben >_>

:daumenhoch:

Geschrieben

Das Ende von Mass Effect 2 ist... einfach nur episch awesome.

Geschrieben

:daumenhoch:

bq.gif

Geschrieben

Da fragt man eigentlich nur aus Spaß ne (sehr geile) Bekannte ob sie auf ihre Kosten mit nach Rio zum Ende dieses Jahres mitkommen will, da sagt sie gleich zu - Das Leben kann doch schön sein :D

Geschrieben

In der Firma hat eine neue Sekretärin angefangen. Ich schwörs euch alter, sie sieht aus wie Emily Browning!!

Geschrieben
endlich lvl 30 bei LoL, direkt ein ranked gespielt und gewonnen :datass:

Erste 3 Matches gleich verloren. Seitdem nie wieder ranked. :ugly:

Geschrieben

praktische fahrprüfung fürs auto bestanden :yiiiiha:

Geschrieben

gratz

kumpel heute auch, 1,5 stunden später ist er direkt nem anderen in die seite gerollt, als er ausparken wollte :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab auch binnen drei wochen nachm schein drei unfälle gebaut, seitdem nie wieder :D

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
gratz

kumpel heute auch, 1,5 stunden später ist er direkt nem anderen in die seite gerollt, als er ausparken wollte :ugly:

haha unser fahrlehrer hatte uns ne statistik gezeigt in welcher zeit nachm schein die meisten unfälle passiere. die ersten 30 min oder 2h waren einfach extrem auffällig :D

Geschrieben

Meine "alte" 12MP Kamera läuft wieder. Hatte jetzt Ewigkeiten nur mit 8MP fotografiert, ist doch ein Unterschied :D