El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 thermodynamik. endlich wieder ein fach das man gescheit lernen kann so als gegensatz zu werkstoffkunde und der fail klausur heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 thermodynamik. endlich wieder ein fach das man gescheit lernen kann so als gegensatz zu werkstoffkunde und der fail klausur heute... das ist doch nur auswendiglernen^^ thermodynamik find ich dagegen recht ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 heute die tochter vom chef kennengelernt, man hat die einen arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 heute die tochter vom chef kennengelernt, man hat die einen arsch kannst ja mal unauffällig ein bild machen mitn handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 geht leider nich so gut, seh die eigtl nur beim mittagessen und da is immer der senior mit dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Epische selbergemachte Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 heut erstwässerung eines lund pro v ich kann mich an die us aluboote nicht gewöhnen, die teile laufen aber wie geschnitten brot naja, spree war eisfrei also direkt mal 80km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) endlich kann ich mal eine der neuen folgen von two and a half men anschauen Bearbeitet 21. Februar 2012 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Donnerstag/Freitag nach Berlin und dann nächste Woche komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 sag mal an wie es so ist wenn man wegen dem job viel unterwegs ist? Leiden freundschaften usw. stark darunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das war der Fasching 2012... ich frag mich immer noch woher ich die Bisswunde an meiner Schulter hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 sag mal an wie es so ist wenn man wegen dem job viel unterwegs ist? Leiden freundschaften usw. stark darunter? Ich denke, das kommt stark darauf an, wie es von deinem Umfeld aufgenommen wird. Familiär zb. ist bei mir alles viel verbundener ung inniger geworden, auch interessiert sich meine Verwandtschaft sehr viel mehr für das, was ich jetzt mache. Freundschaften... nun ja. Einige Verbindungen verliefen sich mit der Zeit, andere wurden verfestigt. Ob sich das jetzt wirklich auf die Arbeit zurückführen lässt, weiß ich nicht. Viele meiner alten (Arbeits-) Kollegen sehe ich garnicht mehr. Wenn es doch mal passiert, dann ist aber ein umso größeres Hallo. Mein hauptsächlicher Umgang im Moment sind meine neuen Kollegen und paar Kumpels aus der Zeit, als wir in Bamberg noch unseren Partyraum haben, aber auch da scheidet sich alles. Man wird eben älter, es ergeben sich neue Verpflichtungen: Haus, Kinder, Arbeit. Ich würde nicht sagen, dass diese Veränderungen zwangsläufig von meiner Arbeit herrühren. Wichtig ist jedoch: Wenn du weg bist, biste weg. Wenn du aber wieder hier bist, sei hier. Mit vollem Verstand und vollem Herz. Lass die Leute, die du kurzzeitig verlässt, auch wieder an dir teilhaben, wenn du wieder da bist. Melde dich zurück. Sag ihnen, dass du dich freust, sie wieder zu sehen. Ich kann dir aber nicht als mustergültiges Beispiel dienen. Es gibt auch Monteure, die einmal weg waren, sich im Ausland ins Ausland verliebt haben und dort geblieben sind, auf Gedeih und Verderb. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Wünsche, andere Vorstellungen von seinem Umfeld. Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 jo schon klar, ich wollte nur mal ne wissende meinung hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 yeah, gleich kommt auch noch ne neue folge von the big bang theory und ich hab noch ein bisschen was in meinem medizinschrank gefunden. heute ist mein glückstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 facebook <3 2 minuten planung und besäufnis organisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...