Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Stundenplan für morgen: 1. Mathe 2. Geschi 3. frei 4. frei 5. frei 6. frei 7. frei 8. frei 9. frei 10. Sport 11. Sport -> um 9:20 Uhr nach Hause fahren, Sport blau machen und den ganzen Tag rumpimmeln wer geht denn bitte dann noch in sport? Naja, es haben ja nicht alle 7 Freistunden am Stück, und der andere Sportkurs, der parallel zu meinem läuft, hat ne krass strenge Lehrerin, die auch für alle Attestpflicht durchsetzen wollte, bei der würd ich mir schwänzen auch 2 mal überlegen Also mit 10/25 Leuten rechne ich schon Bearbeitet 22. Februar 2012 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) die alte muss doch nur mal wieder richtig gebürstet werden. Stövi geh das mal an! Bearbeitet 22. Februar 2012 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 weils sie so nach liebe dürstet, wird sie maschinell gebürstet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Naja wenn er sich schwänzen zweimal überlegen würde, kanns ja nur ne Eule sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 white ra streamt mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Naja wenn er sich schwänzen zweimal überlegen würde, kanns ja nur ne Eule sein. mein unterbewusstsein denkt grad an ne extrem scharfe, hüpfende, 25 jahre alte, blonde sportlehrerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Naja wenn er sich schwänzen zweimal überlegen würde, kanns ja nur ne Eule sein. selbst die eule braucht n wurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Naja wenn er sich schwänzen zweimal überlegen würde, kanns ja nur ne Eule sein. selbst die eule braucht n wurm ach du mit deinem dimmer nimmst doch eh alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 das mein lieber siehst du aber falsch. Außerdem was heißt hier immer? Von meinem dimmer hab ich schon lang nichts mehr erwähnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 das hat sich so sehr in meinen kopf eingebrannt. der legendäre "meinereiner'sche dimmer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 nene, lasst mal, ist so die kategorie ü50 außerdem bin ich ja im chilligen sportkurs. letztes halbjahr locker 20 unentschuldigte fehlstunden gehabt, im zeugnis eingetragen : 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 außerdem bin ich ja im chilligen sportkurs. letztes halbjahr locker 20 unentschuldigte fehlstunden gehabt, im zeugnis eingetragen : 0 same here bei sowas lob ich mir die beschissene organisation der schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 CeBIT 2012 Ticket für lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 echt nich meine Musikrichtung. Aber es ist dermaßen cool "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 https://chrome.google.com/webstore/detail/d...chrome-ntp-icon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...