Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 12 Kilometermarsch + 16kg Gepäck hinter mir ... war doch geiler als ich gedacht hatte, besonders das Gefühl danach es einfach geschafft zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Habe jetzt mein Samsung Galaxy S plus. Weiteres im Hassfred. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 echt nich meine Musikrichtung. Aber es ist dermaßen cool Ich finde die unterschiedlichen Mentalitäten interessant... Neulich hab ich ein Werbevideo einer FFW gesehen. Wurde halt auch alles bissel dramatisiert und im Endeffekt war dann alles voller Hater-Kommentare. War aber sehr amüsant zu lesen, wie ein paar BFler meinten, dass alle von der FFW sich immer nur profilieren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Meinung nochmal geändert. Echt super toll, das Ding! Mein erstes Smartphone Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Theater war doch besser als erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Stundenplan heute : 1. frei 2. Erdkunde 3. frei 4. frei 5. frei 6. frei und trotzdem war ich in der schule aber dennoch : jetzt zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) gerade von der Mittagspause gekommen... und jetzt werd ich erstmal einen Abseilen Bearbeitet 24. Februar 2012 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Uter ist wieder einmal mein Retter in der Not. EC-Karte kann wie's aussieht nach Österreich. Ein Hoch auf Uter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Prüfung überlebt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich freu mich heute auf Operation Firestorm und die Silos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So viel nom angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So viel nom angekommen What the... ich hab dich fast wegen deinem neuen Ava nicht erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 PC funktioniert wieder. Grad mal 80 € für einen PC ausgegeben, der vor 2 Jahren 1200 € gekostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Die Frage ist: War der PC damals auch 1200€ Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 AMD Phenom X6 (6x 2,8 Ghz) 8 GB RAM 2x HD5770 Ich denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...