Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Uter ist wieder einmal mein Retter in der Not. EC-Karte kann wie's aussieht nach Österreich. Ein Hoch auf Uter. was ist uter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 12°C und Sonnenschein! aber ich muss lernen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 dicke nudel jonge? was fürn monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Mit neuen Socken durch den Flur rasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 grad dieses portugiesische Lied zum ersten mal im Radio gehört, musste erstmal lachen, weil ich an das Batman-Bild gedacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Endlich wieder zuhause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 yeaaaah mein name ist earl läuft ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Fµck ja, nächste Woche Trudelt der Ghost Recon:Online Beta-Key ins Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 sacht wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Die Mail von Ubisoft Warte ja seit Mitte Dezember jetzt auf meinen Key.... Bearbeitet 24. Februar 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 NAch 5 Wochen endlich wieder gesund, yehaaaa .... Also wieder arbeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 .Geiler Abend ina Stammkneipe ohne einen Cent ausgegeben zu haen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 lol. Kneipe und Flaschenbier? Wo lebt ihr denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 der hat ne elvis-frisur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...