Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 WOCHENENDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 WOCHENENDE dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) hab gerade bei www.spreadshirt.net ne bestellung gemacht: 4X Pullis für mich und meine clanmember. ein Longsleeve für mich. und ein Tanga für die Freundin. Merry X-MAS Bearbeitet 10. Dezember 2005 von Klages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 So Vorstellungsgespräch zu ende !! GOIL^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 ich geh und kauf mir jetz nen PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 ich geh und kauf mir jetz nen PC aber im internet oder FACHhandel bitte ^^ naja heute abend große party bei nem freund =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 So Vorstellungsgespräch zu ende !! GOIL^^ Als was bewirbste dich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Der Jägermeister gestern war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Kfz Mechatroniker beim Benz Handel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 ich geh und kauf mir jetz nen PC aber im internet oder FACHhandel bitte ^^ naja heute abend große party bei nem freund =) Gehäuse 3R System R202 Netzteil Tagan 2force 480W Mainboard ASUS A8N-SLI Festplatte Samsung SpinPoint P120 200GB SATA II Cpu AMD Athlon 64 3200+ tray Ram 2048MB DDR Ram DVD Laufwerk LiteOn SOHD-16P9S (Schwarz) Brenner LG Electronics GSA-4167B Grafikkarte Point of View 7800GT Floppy NEC FD-1231H (Schwarz) Kühler Arctic Cooling Freezer 64 Pro Lüfter Arctic Cooling Arctic Fan Pro TC Endlich ma ein halbwegs vernünftiges Kistchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 ich geh und kauf mir jetz nen PC aber im internet oder FACHhandel bitte ^^ naja heute abend große party bei nem freund =) Gehäuse 3R System R202 Netzteil Tagan 2force 480W Mainboard ASUS A8N-SLI Festplatte Samsung SpinPoint P120 200GB SATA II Cpu AMD Athlon 64 3200+ tray Ram 2048MB DDR Ram DVD Laufwerk LiteOn SOHD-16P9S (Schwarz) Brenner LG Electronics GSA-4167B Grafikkarte Point of View 7800GT Floppy NEC FD-1231H (Schwarz) Kühler Arctic Cooling Freezer 64 Pro Lüfter Arctic Cooling Arctic Fan Pro TC Endlich ma ein halbwegs vernünftiges Kistchen nr1 schaaf, ist zwar komplettrechner, aber mit dem dingen wirst du noch lange fun haben Wann kommt denn bf2? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Wann kommt denn bf2? B) christkind meeensch, endlich wieder zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Endlich ma ein halbwegs vernünftiges Kistchen lol, ich wär froh wenn ich nur einen halb so guten pc hätt Aber ich wende mich langsam ab von PC-Spielen und gehe wieder auf konsolen zu, PSP zu Weihnachten (darauf freu ich mich ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Wann kommt denn bf2? B) christkind meeensch, endlich wieder zocken Also du sitzt schon an der Kiste? Mich freut das Wetter, endlich mal kein regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Wann kommt denn bf2? B) christkind meeensch, endlich wieder zocken Also du sitzt schon an der Kiste? neeiieen, ich freu mich "nur", dauert noch ein wenig bis ich alle teile zusammen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...