Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Pienzchenmods, ein paar gebrochene Knochen und die knicken ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 feierabend wie das duftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe heute Battlefield 3 deinstalliert Oh gott, danke und das wird hoffentlich auch so bleiben Hoffentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 nja bleiben ja noch 20 andere meckerziegen im bf3 forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Immerhin ist einer der schlimmsten Weg. Aber naja, so wie ich ihn kenne braucht er BF3 nicht um darüber zu meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bis Montag keine Schule. **** yea Wahlen! warum lebst du eigentlich auf einmal in sovjet russia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Immerhin ist einer der schlimmsten Weg. Aber naja, so wie ich ihn kenne braucht er BF3 nicht um darüber zu meckern in etwa so wie die hälfte der leute, die auf cod schimpfen es nie ausgiebig gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Bis Montag keine Schule. **** yea Wahlen! warum lebst du eigentlich auf einmal in sovjet russia? Warum darf ich nicht in meinen Heimatland leben? Ist eh nur für einen Jahr. Und außerdem ist hier Brot extrem billig und schmeckt auch ziemlich geil Bearbeitet 29. Februar 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Und außerdem ist hier Brot extrem billig und schmeckt auch ziemlich geil Sowas von ein legitimer Grund, um jetzt einfach urplötzlich in Russland zu leben. Billiges, leckeres Brot. t: Neuer Bescheid vom Bafögamt. Ich bekomme jetzt den kompletten Fördersatz. So viel Geld kann ich gar nicht verprassen wie ich bekomme, muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kannst mir auch gerne etwas abgeben, wenn du zu viel hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Oder mir, damit ich mehr Brot kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 BäM, das Brot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ich darf wieder schreiben lol warum warste gesperrt? wegen dem bild mit dem gebrochenen knöchel vor zwei wochen und meinem kommentar dazu... Nich ernstahft oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 link pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...