Matty 1199 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Pienzchenmods, ein paar gebrochene Knochen und die knicken ein !
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe heute Battlefield 3 deinstalliert Oh gott, danke und das wird hoffentlich auch so bleiben Hoffentlich!
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Immerhin ist einer der schlimmsten Weg. Aber naja, so wie ich ihn kenne braucht er BF3 nicht um darüber zu meckern
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Bis Montag keine Schule. **** yea Wahlen! warum lebst du eigentlich auf einmal in sovjet russia?
-B- 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Immerhin ist einer der schlimmsten Weg. Aber naja, so wie ich ihn kenne braucht er BF3 nicht um darüber zu meckern in etwa so wie die hälfte der leute, die auf cod schimpfen es nie ausgiebig gespielt haben
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Bis Montag keine Schule. **** yea Wahlen! warum lebst du eigentlich auf einmal in sovjet russia? Warum darf ich nicht in meinen Heimatland leben? Ist eh nur für einen Jahr. Und außerdem ist hier Brot extrem billig und schmeckt auch ziemlich geil Bearbeitet 29. Februar 2012 von BäM
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Und außerdem ist hier Brot extrem billig und schmeckt auch ziemlich geil Sowas von ein legitimer Grund, um jetzt einfach urplötzlich in Russland zu leben. Billiges, leckeres Brot. t: Neuer Bescheid vom Bafögamt. Ich bekomme jetzt den kompletten Fördersatz. So viel Geld kann ich gar nicht verprassen wie ich bekomme, muahaha
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Kannst mir auch gerne etwas abgeben, wenn du zu viel hast.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2012 ich darf wieder schreiben lol warum warste gesperrt? wegen dem bild mit dem gebrochenen knöchel vor zwei wochen und meinem kommentar dazu... Nich ernstahft oder?