Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. März 2012 Der hat wieder angefangen zu Wrestln oder? Zumindest hab ich ihn letzte Woche im Ring gesehn, als der Streamer in der Unterbrechung des Daytona 500 umgeschalten hat
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 3. März 2012 Ich meine den Film "The Rock - Fels der Entscheidung"
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. März 2012 Ich musste allerdings fast zwanzigmal hingucken, bis ich mir sicher war, dass es auch "The Rock" Jonson war ^^ Kannte ihn ja eigentlich nur als Schauspieler und wusste, dass er davor mal wrestling gemacht hatte, aber dieser Sport hat mich noch nie wirklich interessiert.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 3. März 2012 Ja früher war der mal besser... also WWE und solche Dinge, aber mittlerweile ist es noch mehr Show als früher und das sieht man auch.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. März 2012 Morgen erst nach Polen und dann aufm Ku'damm, Hard Rock Cafe
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. März 2012 Heute Abend mit ihr ins Kino, danach bei ihr schlafen. Bin erst morgen Abend wieder Zuhause. bericht erwartet^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) So viel, wie sich bei mir verändert hat in letzter Zeit...nice Das sagts am besten: "> Bearbeitet 3. März 2012 von Rupert_The_Bear
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. März 2012 achja: mein auto ist mal wieder sauber zum glück hat mein vadder heut die waschstraße bezahlt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. März 2012 ziemloch blau xD Hauptsachee dat Loch ziemt nich zuviel.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 4. März 2012 Ja früher war der mal besser... also WWEF und solche Dinge, aber mittlerweile ist es noch mehr Show als früher und das sieht man auch.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 4. März 2012 Ja früher war der mal besser... also WWEF und solche Dinge, aber mittlerweile ist es noch mehr Show als früher und das sieht man auch.