Rock*Star 131 Melden Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) sonntag mittag...macgyver zeit das beste was rtl2 nach jahren voller schrott mal wieder ausstrahlt Bearbeitet 4. März 2012 von Rock*Star
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. März 2012 grad ne richtig schöne runde tennis in der dämmerung gespielt und uns ausgepowert.
-B- 0 Melden Geschrieben 4. März 2012 gerade capsian border: renne zum heli, son affe ballert mich mit der smaw ab. tk für vehicle. also hab ich ihn die ganze runde mitm jet gejagt und seinen schönen heli vom himmel geholt, meist ohne TK. dieser herrliche flame im chat, sein kumpel hat auch mitgemacht. gott war das herrlich ich hab mich schlapp gelacht und die beiden waren auf 180 . tjoa da hatta dem falschen ans bein gepisst.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) komplett heute gebaut is auch rundum spinnen-sicher. beim eingang muss ich mir noch was einfallen lassen, und einen fluchtweg aus dem haus brauch ich noch. am turmgeländer gibts n gartentor um den schnellen weg nach unten (ins wasser) zu nehmen Bearbeitet 4. März 2012 von loaded_luke17
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. März 2012 Morgen kommt die Matte ab. Ich hoffe mein Vater gewöhnt es sich dann ab mich morgens mit "Schneid dir die Haare" zu grüßen, statt mal ein freundliches "Guten Morgen" abzulassen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. März 2012 mit bruder bf3 rocken^^ n monat ists seit dem letzten mal spielen her. bin gespannt wies läuft
-B- 0 Melden Geschrieben 5. März 2012 endlich fallout nv mit allen dlcs bekommen. kumpel hats mir geschenkt weil ers doppelt hatte
Poow 893 Melden Geschrieben 5. März 2012 Wenn man erkältet ist, ewig Druck auf dem Ohr hat und der auf einmal weg geht. *plop* ...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. März 2012 Mass.Effect.3-RELOADED Wird sich zeigen ob ich es mir für den MP kaufe.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. März 2012 Wenn man erkältet ist, ewig Druck auf dem Ohr hat und der auf einmal weg geht. *plop* ... das is ja noch garnix. wenn man dank mittelohrentzündung beim transantlantikflug übelst druck aufs ohr kriegt und nach der landung beim chef 2 wochen später dann völlig planlos über die baustelle torkelt wenn sich alles löst. wahnsinn, wie im suff
spec-ops 332 Melden Geschrieben 5. März 2012 Morgen mit Großvadda nach Holland neue Möbel für das Ferienhaus aussuchen. Beste daran: Ich darf zum ersten mal den BMW fahren. 507PS in meinen Händen :derb: