chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 9. März 2012 oh man -.- diese todeskombos fand ich noch nie geil ich hab immer nur die levels freigespielt und dann die stats runtergeschraubt um "real" zu fahren Und seitdem Skate raus ist, ist Tony Hawk (zumindest nach Underground 2, was mit seinen Vorgängern teilweise immer noch ganz witzig ist) einfach crap! Da kann mir keiner was erzählen -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. März 2012 Und seitdem Skate raus ist, ist Tony Hawk (zumindest nach Underground 2, was mit seinen Vorgängern teilweise immer noch ganz witzig ist) einfach crap! Da kann mir keiner was erzählen -.- so ist es. aber thps1 mit skate-steuerung (und quasi der engine) wär sooo geil t: - umräumaktion 90% fertig, wie viel platz hier auf einmal ist - neue ohrhörer fürs iphone sind da, endlich wieder stereo und bass...
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 9. März 2012 so ist es. aber thps1 mit skate-steuerung (und quasi der engine) wär sooo geil Joa, da würd ich doch dann auch drauf einlassen hidden tapes, secret spot und sowas UND man muss wheelies machen können
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. März 2012 so IT wahrscheinlich bestanden. hätte mehr wissen können aber das is mit egal. heut gibts für mich nixtun, zocken und alkohol.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Irgendwas ist schon wieder mit meinen Glückshormonen falsch gelaufen Ich lach grad wieder über alles was ich so finden kann Das ist so witzig Bearbeitet 9. März 2012 von chocochipsbaer
-B- 0 Melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) neue big bang theory folge erinnert mich an die zeit als die ersten weiber unsere keller lan parties infiltriert hatten iwie vermisse ich die zeit... kein endstück, nix LAN. Bearbeitet 9. März 2012 von -B-
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. März 2012 puh.. freundin besänftigt und trotzdem meine meinung behalten. ich bin gut!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. März 2012 Heute den ersten Teil des Unipraktikums erfolgreich bestanden. Aber was viel besser ist: In ner Stunde gehts einen heben, mit meinem alten Latein- und Geschichtslehrer. Die Art von Lehrer, mit der man das mal machen möchte und mit denen das auch geht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Noch 1,5h bis die Testserver für Ghost Recon: Online wieder aufgehen Bearbeitet 9. März 2012 von Cpl. Basti(Ger)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...29/1/174236445/ M26 DART benutzt kein schwein, is aber besser als jede andere pumpgun €: alkohol und sonnenschein lalalalalalalalalala Bearbeitet 9. März 2012 von El_Exodus
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. März 2012 Habs zwar auch schon funktionierend auf yt gefunden, aber trotzdem
-B- 0 Melden Geschrieben 9. März 2012 gleich bei gagaleo, reportage über cannabis xD ich liebe sowas! ">
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. März 2012 Bin in München angenommen worden! am 13. September gehts los + Fette Gehaltserhöhung ab nächstem Monat + Unfähigen Mitarbeiter mit 2 anderen beim Chef angezeigt und ihn vom Außendienst in den Innendienst versetzen lassen Verdammte Scheiße fühl ich mich geil Das wird so ein verdammt geiles Jahr!