El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) @T: Bin in München angenommen worden! am 13. September gehts los + Fette Gehaltserhöhung ab nächstem Monat + Unfähigen Mitarbeiter mit 2 anderen beim Chef angezeigt und ihn vom Außendienst in den Innendienst versetzen lassen Verdammte Scheiße fühl ich mich geil Das wird so ein verdammt geiles Jahr! glückwunsch! können ja mal bei gelegenheit feiern gehn! Bearbeitet 9. März 2012 von El_Exodus
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 9. März 2012 Ich hab "nur" n Handy am Start, muss mir morgen eh neues Radio und so "einleb" zeugs kaufen sprich personalisieren
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Ich hab "nur" n Handy am Start, muss mir morgen eh neues Radio und so "einleb" zeugs kaufen sprich personalisieren Fuchsschwanz, Plüschwürfel, Fußmatten im Chromlook, Prollauspuffblende? Kauf dir lieber ne Kamera! Bearbeitet 9. März 2012 von Sergio
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 9. März 2012 Ich hab "nur" n Handy am Start, muss mir morgen eh neues Radio und so "einleb" zeugs kaufen sprich personalisieren Fuchsschwanz, Plüschwürfel, Fußmatten im Chromlook, Prollauspuffblende? Kauf dir lieber ne Kamera! Genau das :D Ney, hast ja gesehen bei Bestellt Fred schon wieder so viel gekauft ... mal gucken... dann ist nur die Frage was für eine... nächsten Monat evtl.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. März 2012 Ich hab "nur" n Handy am Start, muss mir morgen eh neues Radio und so "einleb" zeugs kaufen sprich personalisieren Fuchsschwanz, Plüschwürfel, Fußmatten im Chromlook, Prollauspuffblende? Kauf dir lieber ne Kamera! Genau das :D Ney, hast ja gesehen bei Bestellt Fred schon wieder so viel gekauft ... mal gucken... dann ist nur die Frage was für eine... nächsten Monat evtl. Für die Beratung in Sachen CarHiFi kann ich auch wieder nur auf das HiFi-Forum hinweisen.