Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
f´jeden

aber 6K aufpreis waren mir zu viel

@t

hale berrys titten :)

6k?! ... ^_^ Herzlichen, damit kannste ohne Bose Logo fast zwei Autos mit ner Anlage ausstatten ^^

(Nich, dass ich was gegen Bose hätte, aber für richtige Soundfetischisten is das einfach überteuerter Standardsound.)

Geschrieben

ahh geil...ständig nervt mich meine olle ich wäre ja so eifersüchtig blah blah...obwohl ich nur normale fragen stelle wie zb mit wem schreibst gerade oder gehst mit dem mal nen Kaffee trinken ? Also nix schlimmes...

jetzt bleibt sie das weekend mal daheim um mit ihrer Freundin einen druff zu machen. Hab spontan mal den Spieß umgedreht und ihr gerade erklärt das ich mich morgen bzw heute abend mit ner vollbusigen single-brunette treffe (Freundin von früher)...die ging ab gerade HAHA :aww:

Geschrieben

yeah nen film mit crispin glover im tv :D

ich find den schauspieler einfach nur genial!

Geschrieben

Böser Fehler. :mellow:

Geschrieben (bearbeitet)

ach was...die schmollt jetzt ne Stunde haut sich n sekt rein und ne tafel schokolade und dann is wieder alles gut ^^ aber die Reaktion war genial :somuchwin:

edit : aber die schnidde morgen is echt hot... :whistling: ich versteh sie schon ^^

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Was für dich nur n Steinschlag is, empfindet das weibliche Geschlecht meist als Asteroideneinschlag - Aber Man(n) muss ja nich immer den Pantoffelheld geben ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

eben...is mir auch latte was die denkt ^_^ War nur mal schön zu sehen wie sie abgeht ^^

Bearbeitet von complex
Geschrieben

so...jummistiebel sind an, der amarok wärmt vor, der lotos hängt am haken- probefahrt :)

und wehe die omma mcht die schranke heut wieder nich auf

Geschrieben (bearbeitet)
so...jummistiebel sind an, der amarok wärmt vor, der lotos hängt am haken- probefahrt :)

Welche Oma? :shifty:

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben

Du meinst: Welche Schranke? :derb:

Geschrieben

wenigstens hat der colonel gummistiefel an wenn er im regen spielt

Geschrieben

Du meinst: Welche Schranke? :derb:

Stimmt, mit seinem Amarok ist das ja kein Problem :ugly:

Geschrieben
....gerade erklärt das ich mich morgen bzw heute abend mit 2 vollbusigen single-brunetten treffe (Freundin von früher)...die ging ab gerade HAHA :aww:

:somuchwin:

Geschrieben
unbenannt5vjni.png

Habs zwar auch schon funktionierend auf yt gefunden, aber trotzdem :daumenhoch:

woop, woop, neues Album? :o

Geschrieben
unbenannt5vjni.png

Habs zwar auch schon funktionierend auf yt gefunden, aber trotzdem :daumenhoch:

woop, woop, neues Album? :o

Am 2.April =)