Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. März 2012 f´jeden aber 6K aufpreis waren mir zu viel @t hale berrys titten 6k?! ... Herzlichen, damit kannste ohne Bose Logo fast zwei Autos mit ner Anlage ausstatten ^^ (Nich, dass ich was gegen Bose hätte, aber für richtige Soundfetischisten is das einfach überteuerter Standardsound.)
complex 368 Melden Geschrieben 10. März 2012 ahh geil...ständig nervt mich meine olle ich wäre ja so eifersüchtig blah blah...obwohl ich nur normale fragen stelle wie zb mit wem schreibst gerade oder gehst mit dem mal nen Kaffee trinken ? Also nix schlimmes... jetzt bleibt sie das weekend mal daheim um mit ihrer Freundin einen druff zu machen. Hab spontan mal den Spieß umgedreht und ihr gerade erklärt das ich mich morgen bzw heute abend mit ner vollbusigen single-brunette treffe (Freundin von früher)...die ging ab gerade HAHA
-B- 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 yeah nen film mit crispin glover im tv ich find den schauspieler einfach nur genial!
complex 368 Melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) ach was...die schmollt jetzt ne Stunde haut sich n sekt rein und ne tafel schokolade und dann is wieder alles gut ^^ aber die Reaktion war genial edit : aber die schnidde morgen is echt hot... ich versteh sie schon ^^ Bearbeitet 10. März 2012 von complex
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. März 2012 Was für dich nur n Steinschlag is, empfindet das weibliche Geschlecht meist als Asteroideneinschlag - Aber Man(n) muss ja nich immer den Pantoffelheld geben
complex 368 Melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) eben...is mir auch latte was die denkt War nur mal schön zu sehen wie sie abgeht ^^ Bearbeitet 10. März 2012 von complex
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. März 2012 so...jummistiebel sind an, der amarok wärmt vor, der lotos hängt am haken- probefahrt und wehe die omma mcht die schranke heut wieder nich auf
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) so...jummistiebel sind an, der amarok wärmt vor, der lotos hängt am haken- probefahrt und wehe die omma mcht die schranke heut wieder nich auf Welche Oma? Bearbeitet 10. März 2012 von Cpl. Basti(Ger)
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. März 2012 so...jummistiebel sind an, der amarok wärmt vor, der lotos hängt am haken- probefahrt und wehe die omma mcht die schranke heut wieder nich auf Welche Oma? Du meinst: Welche Schranke?
-B- 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 wenigstens hat der colonel gummistiefel an wenn er im regen spielt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. März 2012 so...jummistiebel sind an, der amarok wärmt vor, der lotos hängt am haken- probefahrt und wehe die omma mcht die schranke heut wieder nich auf Welche Oma? Du meinst: Welche Schranke? Stimmt, mit seinem Amarok ist das ja kein Problem
complex 368 Melden Geschrieben 10. März 2012 ....gerade erklärt das ich mich morgen bzw heute abend mit 2 vollbusigen single-brunetten treffe (Freundin von früher)...die ging ab gerade HAHA
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. März 2012 Habs zwar auch schon funktionierend auf yt gefunden, aber trotzdem woop, woop, neues Album?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. März 2012 Habs zwar auch schon funktionierend auf yt gefunden, aber trotzdem woop, woop, neues Album? Am 2.April =)