Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. März 2012 Ich hab nichtmal die von letzten Freitag fertig die ich morgen abgeben sollte
D033D2 0 Melden Geschrieben 11. März 2012 Ich hab nichtmal die von letzten Freitag fertig die ich morgen abgeben sollte
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. März 2012 Ich mache auch schon meine "Aufgabe" bis Dienstag, Mathe habe ich sogar schon letzte Woche erledigt
Striker 75 Melden Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) ich muss bis morgen noch 120 seiten lesen und ein referat erstellen Bearbeitet 11. März 2012 von Striker-Smith
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. März 2012 Schön Ghost Recon Online gerockt. Die Shotguns hauen aber auch rein, hammer. Geiles Spiel. Heute n schön ausgewogenes Match gehabt wo eine Runde 30 Minuten gedauert hat bis unsere Gegenr (Angreifer) nen Fehler gemacht haben und wir rechte Flanke (Moskauer Dächer) durchbrechen konnten. Hammerspiel. Macht einfach nur Spaß.
Striker 75 Melden Geschrieben 12. März 2012 englisch lk arbeit zurückbekommen, 1 blatt vorder und rückseite beschrieben, nach 30min abgegeben und 8 pkt und ab donnerstag neue southparkstaffel
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 12. März 2012 englisch lk arbeit zurückbekommen, 1 blatt vorder und rückseite beschrieben, nach 30min abgegeben und 8 pkt und ab donnerstag neue southparkstaffel lol, Bretterschule? Eine Doppelseite in einem sprachlichen LK ist ja wohl auf keiner normalen Schule positiv
Recki 664 Melden Geschrieben 12. März 2012 Um 19 Uhr Wettkampfgruppe, danach Döner essen und Weizen trinken!
sigah 650 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) englisch lk arbeit zurückbekommen, 1 blatt vorder und rückseite beschrieben, nach 30min abgegeben und 8 pkt und ab donnerstag neue southparkstaffel lol, Bretterschule? Eine Doppelseite in einem sprachlichen LK ist ja wohl auf keiner normalen Schule positiv Bei uns wurde in Englisch immer 50% Sprache bewertet und 50% Inhalt. Und wenn man einen sehr kurzen Text fehlerfrei schrieb, hatte man eig schon die 4 absolut sicher. Einer hat das immer so gemacht^^ Bearbeitet 12. März 2012 von sigah
-B- 0 Melden Geschrieben 12. März 2012 endlich das aktuelle world/inferno friendship society album vor mir liegen. infernites assemble!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. März 2012 freundin schreibt grad, dass sie zum ersten mal nen "ballerspiel" spielt xD [call of duty] das wär ja einfach nur awesome, wenn ich irgendwann mit ihr mal nen paar runden hinlegen kann :D spaß scheints ihr jedenfalls zu machen^^