Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:lol:

Ich hab nichtmal die von letzten Freitag fertig die ich morgen abgeben sollte :D

Geschrieben
:lol:

Ich hab nichtmal die von letzten Freitag fertig die ich morgen abgeben sollte :D

:daumenhoch:

Geschrieben

Ich mache auch schon meine "Aufgabe" bis Dienstag, Mathe habe ich sogar schon letzte Woche erledigt :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss bis morgen noch 120 seiten lesen und ein referat erstellen

5568765665_6ecb2e50fe.jpg

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

Schön Ghost Recon Online gerockt.

Die Shotguns hauen aber auch rein, hammer.

Geiles Spiel. Heute n schön ausgewogenes Match gehabt wo eine Runde 30 Minuten gedauert hat bis unsere Gegenr (Angreifer) nen Fehler gemacht haben und wir rechte Flanke (Moskauer Dächer) durchbrechen konnten.

Hammerspiel. Macht einfach nur Spaß.

Geschrieben

Gerade "Dear Esther" gezockt.

So schön :aww:

Geschrieben

Stimmt, hammer... Spiel!?

Geschrieben

Eher eine Art interaktive Novelle.

Trotzdem super.

Geschrieben

englisch lk arbeit zurückbekommen, 1 blatt vorder und rückseite beschrieben, nach 30min abgegeben und 8 pkt :datass:

und ab donnerstag neue southparkstaffel

Geschrieben
englisch lk arbeit zurückbekommen, 1 blatt vorder und rückseite beschrieben, nach 30min abgegeben und 8 pkt :datass:

lol, Bretterschule? Eine Doppelseite in einem sprachlichen LK ist ja wohl auf keiner normalen Schule positiv :blink:

Geschrieben

Um 19 Uhr Wettkampfgruppe, danach Döner essen und Weizen trinken!

Geschrieben (bearbeitet)

lol, Bretterschule? Eine Doppelseite in einem sprachlichen LK ist ja wohl auf keiner normalen Schule positiv :blink:

Bei uns wurde in Englisch immer 50% Sprache bewertet und 50% Inhalt. Und wenn man einen sehr kurzen Text fehlerfrei schrieb, hatte man eig schon die 4 absolut sicher. Einer hat das immer so gemacht^^

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

endlich das aktuelle world/inferno friendship society album vor mir liegen. infernites assemble!

Geschrieben

freundin schreibt grad, dass sie zum ersten mal nen "ballerspiel" spielt xD [call of duty]

das wär ja einfach nur awesome, wenn ich irgendwann mit ihr mal nen paar runden hinlegen kann :D :D

spaß scheints ihr jedenfalls zu machen^^

Geschrieben

Die heutige Folge Boston Legal :somuchwin: