Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 worüber? Als ichs dann nciht haben wollte, woillt ers meinem Bruder andrehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 worüber? Als ichs dann nciht haben wollte, woillt ers meinem Bruder andrehn ^^ vllt macht er sich sorgen um dich und deine "sexualität", ich denke das wars was eraser damit ausdrücken wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 achso, nein, meine Sexualität ist "auf dem richtigem Ufer" aber das braucht jetzt ja auch keine weiteren Ausführungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) lol ^^ Mein Vater wollte mir gerade nen Kalender mit "nackten Frauen" schenken der weiß wohl nich, wofür ich das INternet benutze xD THE INTERNET IS FOR P*RN! THE INTERNET IS FOR P*RN! Gleich fette Schachlikspiese ©by OpaWilli *edit* Yeah, die Spiese waren lecker! MfG OpaWilli Bearbeitet 10. Dezember 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 YEAH! Die Heizung läuft endlich wieder.... Endlich nicht mehr zittern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Ich bin mir nicht sicher, gehe aber fest davon aus, dass das mein erster Post in diesem Thread ist... Ich freue mich und bin stolz auf mich, dass ich meinen Kröten heute diesen wunderschönen Schreibtisch gebaut habe... *mirselberaufdieschulternklopfundmeinerückenschmerzenignorier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Ich bin mir nicht sicher, gehe aber fest davon aus, dass das mein erster Post in diesem Thread ist... Ich freue mich und bin stolz auf mich, dass ich meinen Kröten heute diesen wunderschönen Schreibtisch gebaut habe... *mirselberaufdieschulternklopfundmeinerückenschmerzenignorier* gratuliere heimwerkerkönig! mich freuts, dass ich was zu essen gefunden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) Und mich freut es das ich mich über garnichts freuen kann,ihr Optimisten Aber der Tisch ist echt krass,errinert mich ürgentwie an meinen Kinderschreibtisch denn ich letztens zu Spermüll rausgestellt habe Bearbeitet 10. Dezember 2005 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 hab aus wut meine festplatten fromatiert und alles wieder neu installiert und special forces funtzt endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Ich bin mir nicht sicher, gehe aber fest davon aus, dass das mein erster Post in diesem Thread ist... Ich freue mich und bin stolz auf mich, dass ich meinen Kröten heute diesen wunderschönen Schreibtisch gebaut habe... *mirselberaufdieschulternklopfundmeinerückenschmerzenignorier* Sieht echt schnike aus, aber ich glaub ich würd mich da nich vorn PC setzen wolln, ganze Zeit Beine breit, würd mir auffe Eier gehn ... Aber sonst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hab heute halbjähriges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Zwei Wochen Schule! Dann Ferien! (s. Hass Thread) Morgen 1. und letzte Std. frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zahnfee lulu 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 das ich wieder zocken kann wenn ich mit brennen fertig bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 morgen kommt neues auto vom papa bin übelschd gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 morgen kommt neues auto vom papa bin übelschd gespannt wat für einer?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...