El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. März 2012 n kumpel von mir hat auch ne recht shcöne schrift und hat die i-punkte immer als kleine kreise gemalt
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. März 2012 Gut, PFLO, außer dir kenne ich niemanden, der so sauber schreibt. Mal gucken, wenn ich nachher in der Schule bin, mache ich mal ein Bild von meinem Mitschrieb. SO muss eine Männerklaue aussehen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Gut, PFLO, außer dir kenne ich niemanden, der so sauber schreibt. Mal gucken, wenn ich nachher in der Schule bin, mache ich mal ein Bild von meinem Mitschrieb. SO muss eine Männerklaue aussehen! ich hatte da doch mal nen thread zu gemacht rein damit da http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=37652 king of mädchenschrift ist glaube ich dash*one Bearbeitet 13. März 2012 von pnshr
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. März 2012 Ich mache nachher eine aktuelle Sauklaue von mir rein. Am besten frisch geschrieben.
Recki 664 Melden Geschrieben 13. März 2012 Morgen Abend erstmal den Feuerwehrkollegen beim rumrennen zugucken. Wird bestimmt lustig, wenn die da alle mit Atemschutz ne Strecke mit Hindernissen etc durchlaufen müssen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. März 2012 Und du schmierst die Brötchen für danach? :3 neee, er poliert die Schläuche...
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Wie sie die Schläuche polieren? Bearbeitet 13. März 2012 von Sergio
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. März 2012 Na hoffentlich rollt ihr eure Schläuche nach der ganzen Spritzerei auch wieder ordnungsgemäß auf.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. März 2012 Home Server gestern Abend komplett fertig eingerichtet. Läuft perfekt.