scratchy 566 Melden Geschrieben 16. März 2012 Da hat's ja auch kein Wasser im Becken ontopic: Fäßchen anstechen, das erste 2012
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. März 2012 Da hat's ja auch kein Wasser im Becken ontopic: Fäßchen anstechen, das erste 2012 buuuuuuh, Schönwettertrinker
BUdDY 111 Melden Geschrieben 16. März 2012 so, ne stunde noch. Dann gehts heim, erst ein, zwei runden zocken. Danach mit Bier und Pizza dem Fan-Radio zuhören und nach (hoffentlich) gewonnenem Spiel in die Feuerwehr und mit den Jungs richtig einen heben
Pille 0 Melden Geschrieben 16. März 2012 ich habe heute auch feuerwehr, allerdings nen lehrgang und morgen dann prüfung, was bin ich froh, wenn das vorbei ist
Flint 16 Melden Geschrieben 16. März 2012 Richtig angenehmen/ ruhigen Arbeitstag gehabt, ich erkenne langsam einen Zusammenhang zwischen guten Wetter und wenig Arbeit für mich. Hoffentlich wird der Frühling schön warm
scratchy 566 Melden Geschrieben 16. März 2012 Hoffentlich nicht... mit über 0.11 megagramm würdest du ähnlich denken
Flint 16 Melden Geschrieben 16. März 2012 Hoffentlich nicht... mit über 0.11 megagramm würdest du ähnlich denken Ja, wenns zu warm ist wird sich der Effekt wohl eh wieder Umkehren
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. März 2012 Endlich fertig mit dem Diele streichen. Ob ich das so lassen kann sehe ich allerdings erst morgen. So im Lampenlicht siehts ja nicht schlecht aus. Mal abwarten wie das morgen,wenn die Farbe komplett trocken ist,aussieht. Waren dann mit Ausräumen,abkleben,Kanten beschneiden und streichen doch 5 Stunden.