Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es hat aber geholfen :D anscheinend verstopfung = magenschmerzen xD

Geschrieben
Zum Thema : grad in Island gelanded.

mach ordentlich Fotos und schreib ein ausführliches Tagebuch. Das Land interessiert mich auch.

Geschrieben

Der ist nur wegen dem EVE Online Rave da, der wird nicht viel draußen sehen.

Geschrieben
Wan das mein Vadder lesen würde ... :omg:

Oder meiner ! Der hat noch 2 45 - 50 Jahre alte Märklinloks im Schrank stehen.(die könntemn sogar älter sein. Mein Dad ist 71 und hat die in seiner Kindheit zum Geburtstag bekommen)

Geschrieben
Wan das mein Vadder lesen würde ... :omg:

Oder meiner ! Der hat noch 2 45 - 50 Jahre alte Märklinloks im Schrank stehen.(die könntemn sogar älter sein. Mein Dad ist 71 und hat die in seiner Kindheit zum Geburtstag bekommen)

meine hier dürften auch so 30-40 jahre alt sein... wüsst ja schon gern was die wert sind, aber 35€ für nen märklin sammler-preiskatalog geb ich nicht aus :gehtsnoch:

Geschrieben

Die sind ne Menge wert!!!

Geschrieben

was ich über google gefunden hab schwankt total

hab aber nen sammler hier aus der gegend gefunden der auch ankauft, der soll sich dat ma angucken

Geschrieben

Meine Märklineisenbahn verkauf ich nicht, dafür hab ich die viel zu lieb, auch wenn sie seit einiger Zeit unter meinem Bett verstaubt :okay:.

Zum Thema, gerade über Handy 100kb/s bis 270 kb/s Spitze, leider bricht es periodisch ein :okay:.

Geschrieben
Zum Thema, gerade über Handy 100kb/s bis 270 kb/s Spitze, leider bricht es periodisch ein :okay:.

Für Verbindungen mit am Handy angeschlossenen PC, kann ich das Prog MWconn empfehlen.

Geschrieben

Für unser Stufeninternes G8 vs. G9 Bier-Battle am Freitag, hat ein Vater eines Mitabiturienten 100l Bier springen lassen! :somuchwin:

Geschrieben
Zum Thema : grad in Island gelanded.

mach ordentlich Fotos und schreib ein ausführliches Tagebuch. Das Land interessiert mich auch.

Tja, da ich heut erst relativ spät gelanded bin nur ein paar sachen.

Die leute sind nett und können hervoragend englisch, architektonisch hast du hier sowohl ruhrpott-grau als auch lustig bunte bockhäuser. Der alkohol ist skandinavisch teuer = 0.5l bier für ~7€. Essen ist allerdings mit preisen aus deutschland zu vergleichen. Für mittwoch hab ich so ne Insel rundtour gebucht, da kann ich dir wohl mehr erzählen :)

achja und Island hat einen frauenüberschuss, nur so :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

mehr wollt ich garnicht wissen :ugly:

€: nene, mich interessiert wirklich das land

und die warmen Kassiere

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben (bearbeitet)

Also in nem Eisenbahngeschäft haben sie meinem Dad angeboten das er sich für die 01,die er dort zur Wartung hinbrachte,aussuchen könnte was er wolle.

Egal was und wieviel. Er hätte quasi die 01 gegen mehrere Lokomotiven aussuchen könnte. Bei nem Einzelpreis von um die 120 - 600 € pro Lok muß die also einiges wert sein. Und da hat er eben 2 von. Dazu kommen noch Loks die locker 30 Jahre und mehr auf dem Buckel haben.

Die älteste ist ein Dampflok der Baureihe 23 die noch den Reichsadler der Reichbahn drauf hat.

meine hier dürften auch so 30-40 jahre alt sein... wüsst ja schon gern was die wert sind, aber 35€ für nen märklin sammler-preiskatalog geb ich nicht aus :gehtsnoch:

Wenn du die hast schätzen lassen sag mal was der Dir geboten hat. Würde mich echt interessieren :)

-edit-

Hier der Schienenbus,kostet 380 € :blink:

Davon hat mein Dad 2

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

mehr wollt ich garnicht wissen :ugly:

€: nene, mich interessiert wirklich das land

und die warmen Kassiere

du meinst geysire oder?